• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live Community Games: Neue Infos und Termine

Ich finde es gut, dass M$ Hobbyentwicklern die Chance gibt ihre machwerke nicht nur anzubieten sondern auch zu verkaufen.

Das M$ einen Teil des Gewinnes einsteckt ist da ja ganz normal

Da nimmt sich MS aber nen ganz schön großes Stück vom Gewinn, haben sie da nicht ein wenig übertrieben?

Aber Immerhin geben sie Leuten die Chance ihre Spiele ordentlich zu vertreiben. Bin mal gespannt ob da auch ordentliche Spiele bei rumkommen.

Nö, finde ich jetzt nicht übertrieben - jeder Zuhälter bekommt ca. 70-80 Prozent von seinen Pferdchen, jeder McDonalds bzw sonstige Franchise-Betriebe zahlen auch nicht weniger (als ca. 30% ihres Umsatzes)......dafür ist aber garantiert dass der Rubel rollt. Denn gepoppt, gegessen und gezockt wird ja schliesslich immer - vor allem wenn die Marke sehr bekannt ist, oder ? *gg*
Ich finde die Idee sehr gut - wenn ein Spiel erfolgreich ist kann man da ganz schnell zum wohlhabenden Hobbyprogrammierer werden.......

Ja, viel ist relativ
M$ ist ja dann sozusagen Publisher bzw. Manager der Entwickler.

Das jeder jetzt ein Xbox 360 Spiel rausbringen kann ist doch eine super Sache
auch wenn es nur kleine Spiele sind.
Die Spiele müssen ja auch erst mal von M$ getestet werden bevor sie die Games anbieten und das kosten auch Zeit und somit Geld

eigentlich könnten die hobby-entwickler ms auch ihre spiele schencken... - ich meine, da bleibt ja nicht mehr viel. finde ich so irgendwie nicht so prickelnd. naja, muss ja jeder selber wissen...

Zurück