Xbox Live Charts: Halo 3 erstmals entthrohnt

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Charts: Halo 3 erstmals entthrohnt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Charts: Halo 3 erstmals entthrohnt
 
also das mass effect und assasins creed online spielbar sind wär mir aber neu :-p
 
Das ist damit auch nicht gemeint. Gemeint sind Spiele die man spielt während man auf xbox Live angemeldet ist, nicht mehr, nicht weniger;)
 
Mich wundert eh dass COD4 erst jetzt auf Platz 1 rauscht. Auf meiner friends list liest man abends eigentlich fast nichts anderes.....Halo 3 ist schon lange verschwunden, auch bei mir.......aber das muss ja nicht repräsentativ sein *gg*

Was mich auch wundert ist "Tron" - der alte Käse auf Platz 4 ? DAmit könnte ich nicht mal geschenkt was mit anfangen......aber auch hier, muss nicht repräsentativ sein. Ich nage derzeit noch immer am 4. LEvel von "Omega Five" - das Ding ist sowas von sackschwer zum Ende hin.....aber irendwann....
 
Glaube das Halo 3 aber den längeren Atem hat. COD4 ist jetzt gerade aktuell, wird aber auch wieder abrutschen.
Meine Meinung allerdings zum Singleplayer von COD4 ist: Das Spiel ist miess.
Das gleiche rumgeballere wie in den Vorgängern und dafür wird meistens 70 Euro (MM) verlangt (EA?). Aber Multiplayer ist gut.
 
jo ich denk Halo wird CoD schon wieder überholen ... In meiner Friendslist wird übrigens zu 90% Halo und nicht CoD gespielt.
Mit CoD kann ich einfacxh absolut nix anfangen ....
 
Activision könnte aber schon mal ein paar neue Karten für Call of Duty 4 nachschieben ... es wird langsam langweilig :-(
 
ghost22 hat folgendes geschrieben:

Das gleiche rumgeballere wie in den Vorgängern und dafür wird meistens 70 Euro (MM) verlangt (EA?). Aber Multiplayer ist gut.

________________

Selber schuld wenn man es sich für 70 € kauft, dazu hat man Reviews und Wertungen zum lesen.

topic:

Xbox Live habe ich nicht und ich werde es mir auch net zulegen.
 
@filosofern wrote:
Activision könnte aber schon mal ein paar neue Karten für Call of Duty 4 nachschieben ... es wird langsam langweilig

_______________________________________________

Haben die doch ohnehin erst und das sogar völlig gratis, zumindest auf der XBox360. Obs die auf der PS3 auch gibt weiss ich jetzt nicht......ich meine jetzt den "Frachterlevel" und den "Bagdadlevel" - fragt mich jetzt bloss nicht nach den korrekten Namen........*gg*

P.S. Seltsamerweise kommen die 3 Beta-Levels ("Verwuchert", dann die Lagerhalle und der Level mit dem abgestürzen Heli) bei mir immer am seltensten im Durchlauf - und das wo gerade die drei zu meinen liebsten gehören......das aber nur angemerkt.
 
^^ du meinst Showdown und Spezialeinsatz.

Diese beiden karten waren nicht neu sondern sind einfach nie gekommen beim public spielen.

In Clanwars war es immer recht lustig wenn die gegner die karten nicht kannten :)

zum topic: cod 4 würd sehr schnell wieder vom ersten platz gestoßen ob nun von H3 oder einen anderen game muß man abwarten.

mfg FeBe
 
scheiß auf halo 3 - ein rotz im mp. aber ist eben nur meine meinung...

laut meiner friendlist wäre gears absoluter spitzenreiter, dann cod 4 und dann erst halo 3 - aber auch das sagt garnichts aus. halo 3 ist auf jeden absolut überhypt und macht einfach keinen spaß, cod 4 wird auch schnell langweilig, trotz rangsystem usw.

schade, das gears keine statistiken hatte. hoffe, das man im zweiten teil da ordentlich was hinzufügt...
 
Wow, das ist nun schon ne ziemliche Überaschung.Frag mich ob das nur gerade ne Phase ist oder langfristig anhält. Ausserdem sind die Spielerzahlen bei Halo 3 eigentlich rund um die Uhr auf enem sehr hohen Level. Zu Stosszeiten werden da locker 500´000 Zocker erreicht. Bin gespannt auf nächste Woche.

Zu meiner Freundesliste: Gerade in letzter Zeit sehe ich ziemlich viele am CoD4 zocken, wobei Halo 3 trotzdem noch deutlich an erster Stelle ist. War letzte Woche ausserdem auch mal ein paar Runden CoD zocken, wobei mir der MP nicht besonders zugesagt hat. Finde hier zb. BF2 MC noch witziger.
 
Komisch, ist hier wirklich der Großteil eher der "Halo 3 - MP - Zocker" ? Ich bin absoluter "COD 4 - Fanat". Bin gerade heute das zweite Mal wieder auf Rang 55 gekommen und überleg gerade ob ich noch einen dritten Durchgang starte.......na, wieso nicht *gg*.....macht irre Spaß wieder "aufzuleveln" - kann mir nicht helfen. Andererseits würd ich auch mal wieder ganz gerne "totezzz Fleisch" ansägen.....*fg*. Meine 2 Top-MP-games ever.......
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Andererseits würd ich auch mal wieder ganz gerne "totezzz Fleisch" ansägen.....*fg*. Meine 2 Top-MP-games ever.......

---------

jahahaha. totezz fleisch angehäuft...

wir müssen mal wieder ne runde sägen :D
 
Naja, jeder hat halt andere Vorlieben - und was kümmert es mich, ob mein bevorzugtes Game nun auf Platz 1 dieser Liste ist?

Wer mit so etwas vor Freunden angeben will, muss so manches Defizit aufzuweisen haben.... :-D

Was kümmert es mich, ob mein Lieblings-MP-Game überhaupt in dieser Liste vertreten ist?

Solange ich genug gleichgesinnte in meiner Freundesliste habe, juckt mich das nicht die Bohne.
 
swar hat folgendes geschrieben:

Selber schuld wenn man es sich für 70 € kauft, dazu hat man Reviews und Wertungen zum lesen.

Hab nie behaupted das ich es gekauft habe. Meistens verlangt MediaMarkt diesen Preis 70€. Hab es mir ausgeliehen und die Wertungen waren alle meiner Ansicht nach zu hoch.
 
Zurück