• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live Charts: Die Top Ten der KW 46 (international)

Ich gehe sehr stark davon aus, dass viele CoD4-Spieler jetzt CoD5 zocken und daher auch der Verlust des 1ten Platzes^^

@fairplay

glaube ich eher weniger. Die CoD4 spieler die ich kenne kaufen sich CoD5 überhaupt nicht. Habe bisher keinen in meiner liste die von Cod4 auf 5 gewechselt sind. Dafür spielen einige davon jetzt auch GoW2. Ich denke eher das es in die richtung geht. Hat eigentlich jemand von euch mal Cod5 Online gezockt? Wie voll siehts auf den Servern aus?

@Scift

Bei mir sind es zirka 90% die sich es geholt haben!! Sind so um die 40 CoD4-Player!! Die wollten es alle nicht holen, doch in der Realität sieht es wieder anders aus(das sagen auch die Verkaufszahlen^^) Jetzt bleibt mir auch nichts anderes übrig(muss es jetzt auch holen)

Was mich an der Liste wundert: CoD2 ist doch kein XBox Original sondern ein 360 game.

Ansonsten - CoD5 hat genügend Spieler. Leider auch die nervigen "fxxx you, speak English" Kids aus UK und USA. Doch die Mute-Funktionen von CoD4 gelten auch im 5. Teil ;)

Nach der Beta und vielen Stunden mit CoD5 kann ich auch nur zu CoD5 raten als Ergänzung und als stand alone Spiel. Ist klasse geworden und macht Laune.

@Sandorgamer

Kann man vorab alle auf Mute stellen?? Oder muss man wieder jeden einzelnen separat auf Mute setzen?? Und wenn nicht, kann man sie etwas früher "muten" also bevor das Spiel anfängt?? (denn das alte Prozedere ging/geht mir auf den Sack)

hauptsache dieser Halu3-Mist wird nach unten durchgereicht.

für die us und uk kiddies reicht doch meistens ein herzliches "lern to speak german, b*tch!"

@fairplay

Jetzt bleibt mir auch nichts anderes übrig(muss es jetzt auch holen

Klingt begeistert :D

Ich werd mir Call of Duty 5 auch noch holen, allerdings kommt es meiner Meinung nach nicht an den vierten Teil ran.

Mal eine Frage die nicht wirklich was mit dem Thema zu tun hat. jetzt da Gears of War 2 indiziert ist, ist es da eigentlich noch erlaubt den Namen hier in der Liste zu nennen und auch die Treads hier zu dem Spiel? Weil die deutschen Videospielzeitschriften dürfens nicht mehr.

Was ich krass finde der Single Modus von CoD5 wird mit 8 Std. und der bei CoD4 mit 6 Std. angegeben. Komisch ist aber das ich CoD5 schneller durch hatte als den 4. Teil in 5 Stunden ;-)!

@Sandorgamer: doch, CoD 2 UND 3 gibt es auch auf der alten XBox :)

@Garfield: würde mich auch interessieren.

Zurück