• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Capcom-Sale gestartet

Yeah, der Capcom Sale! Schnell noch die Spiele billig anbieten und dann in ein paar Wochen von den ganzen Titeln die Super Ultimate Hyper Diaper (halt! ^^)-Edition ankündigen. Vielen Dank. ^^

Wenn die DLCs von Asura im Angebot sind auch GLEICH mitnehmen!!!
War ne Dreiste Masche -_- ...aber der Cliffhanger beim echten Ende wird in dem 560MSP teuren 4ten Kapitel weitergeführt...
Und VERDAMMT nochmal wie :o :o :o Absolutes MustHave!!!Vorallem da man 2 Std. gebalte RachePower zu spüren kriegt ;)
Und mir 5-6 der KRASSESTEN Momente dieser GEN spendiert hat...Meine FRESSE O.o
(Man könnte sogar mit Planeten beworfen werden :D (zudem sind StreetFighter Episoden für 80MSP auch einmalige ActionEnlagen(vorallem AKUMA ;) )

Das Wort "übertrieben" ist für Asura's Wrath erfunden worden. Ich liebe es einfach. Und dann noch dieser geile Soundtrack.

Jaaa Mann...richtige Gänsehaut Mucke und solch ein EPOCHALES Orchesta untermalt die Göttlichen ;) Battle :o :o :o
(Vorallem der Fight gegen den eigenen Meister O.o (untermalt mit den Klängen Dvoraks - New World - GÄNSEHAUT)
Das GAME ist 100%ig in meiner Top10 dieser GEN...kaum ein anderes hat mir so die Augen geSPRENGT :D
(Schon die DLCs gezockt Schmadda...wenn man gegen den Ursprung des Universums selbst antritt ^^ GEILO)

Zuletzt bearbeitet:
Bietet mir die Games auf Disc und wir reden drüber....

ooooh LostPlanet2 für nen 5€ auf Platte hät ich auch noch mitgenommen :(
(und bei Preisen von 5€ (was schon der geringste für ArcadeGames ist, kann man auch mal auf ne Disk verzichten Mersa ;) )
Ich mag solche Dinger als Plattenspiele...die man mal beim Durchstöber erblickt u spontan ne Runde rockt :D (freu mich auf HALO3 ^^)

PS: und hollt euch Kapitel 4!!!
Für 280MSP...PreisLeistung Bombastisch :sun:
(als Ausrede auf der BOX kann man sagen...hät ehh nicht mehr auf die Disk gepasst ;) )

Zuletzt bearbeitet:
@JayJo:
Nein, wenn es ne Disc gibt dann will ich die auch. Schon allein weil ich keine Lust hab meine Platte mit 4-6 GB an Daten voll zu packen. Das Maximum sind 1-2 GB für Arcadegames und schon da denk ich "macht doch einfach ne Disc".

@Garfield
Das war auch ein echter Glücksgriff. In der Regel pendelt es um die 20,-

Ich fang erst bei der PS4 an Titel zu sammeln :)

Wenn einem die Demo von Asuras Wraith so ganz und gar überhaupt nicht gefallen hat, dann ist das Spiel wohl nix für mich, oder? ;)

Asura's Wrath wollte ich mir schon lange mal zulegen :D Langsam ist die HDD voll.

Zurück