• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Bei der Umstellung von den MS Points hin zur Realwährung wird es keine Preiserhöhung geben

Bin ich der einzige, der die Umstellung nicht gut findet ?!

Nachdem ich mir die Points immer über ebay gekauft habe, kosteten mich 100Points im Schnitt 80ct, "jetzt werden die Spiele nicht teurer", aber kosten jetzt umgerechnet ca. 1,20 EUR pro 100 Points.

Ich finde das nicht gut, genauso konnte man für 35.- EUR ein Jahr Xbox Live Gold bekommen, geht jetzt auch nicht mehr, d.h. man "darf" die knapp 60.- EUR zahlen.

Ich sehe nirgends einen Vorteil für mich...

Egal, ab Herbst gibts für mich sowieso eine PS4 :bigsmile:

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige, der die Umstellung nicht gut findet ?!

Nachdem ich mir die Points immer über ebay gekauft habe, kosteten mich 100Points im Schnitt 80ct, "jetzt werden die Spiele nicht teurer", aber kosten jetzt umgerechnet ca. 1,20 EUR pro 100 Points.

Ich finde das nicht gut, genauso konnte man für 35.- EUR ein Jahr Xbox Live Gold bekommen, geht jetzt auch nicht mehr, d.h. man "darf" die knapp 60.- EUR zahlen.

Ich sehe nirgends einen Vorteil für mich...

Egal, ab Herbst gibts für mich sowieso eine PS4 :bigsmile:

Bei Onlinehändlern (oder ebay) wird man die neuen Guthabenkarten mit Sicherheit auch weiterhin etwas günstiger bekommen.

Dem Beispiel von Mess folgend, wäre das wirklich besch.... und durchaus vorstellbar.

Zurück