• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Bald mit Filter für Schimpfwörter?

mky666 hat folgendes geschrieben:

@was dorgard sagt halte ich auch für richtig... lieber mal selber kucken wie man behandelt werden möchte und wie man spricht...

Sinnvoller wäre ein gescheites Bewertungssystem für Spieler. So kann man jemanden der ne schlechte Bewertung hat, erst gar nicht in seine Lobby lassen...

So können sich die, welche nur schimpfen wollen und ärger verbreiten zusammentun und der Rest hat seine Ruhe.

Und was mach ich dann mit meinen 43% schlechten Bewertungen? :D Der Filter ist mir egal, ich finds lustig mich mit Amis anzulegen :D

Ich fänd´s super, wenn man diese Technologie für Echtzeit Untertitel nutzen könnte.
Meistens versteh ich einfach icht, was die Amis sagen wollen, auch wenn sie nicht fluchen oder mich beschimpfen.
Paar Untertitel drunter - gerne in englisch - und die Sache wäre einfacher :)

CptSparky hat folgendes geschrieben:

Ich fänd´s super, wenn man diese Technologie für Echtzeit Untertitel nutzen könnte.

Meistens versteh ich einfach icht, was die Amis sagen wollen, auch wenn sie nicht fluchen oder mich beschimpfen.

Paar Untertitel drunter - gerne in englisch - und die Sache wäre einfacher :)

Nee so weit sind unsere Technologien noch nicht das sie exakt das erkennen was ein Mensch sagt. Meist sind ja die Programme nur auf bestimmt Wörter Programierung und Nichtmal das verstehen die Computer richtig.
Ich ahne übles bei solcher Technologie.
Da wird schnell aus "Suck my cock"-"Such meinen Koch" ;)

@News

Nette Idee mir ist alles recht um nervige Britten und US Kinder nicht ertragen zu müssen.

Dann hört man ja bei CoD4 von den Dumpfamis garnix mehr, lol. Weil...Fuck, *****, Piss Of...ähm.

Zurück