• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Auch dieses Jahr wieder gibt es den Adventskalender

Hmm, scheint nur noch einer zu gehen, die ich hier grad hab, ist Skull Girls: YVCPG-Q2J7D-P2DH9-F3PF7-7DKTZ

Erster....muchas gracias für das vorgezogene Weihnachtsgeschenk....ich werd wohl die Tage nen Code für WOW bekommen denn ich nicht brauch....der landet dann auch hier...für die Menschen...für die Community :)

der landet dann auch hier...für die Menschen...für die Community :)

Für die Horde :3
Da kann ich dir aber zuvorkommen har har har

Hier ein Code für die WoW Battlechest (WoW+ The Burning Crusade+ Wrath of the Lich King+ 30 Tage Kostenlos spielen)
XHEXTG-ZC4V-B6BCGR-DYHR-89FB2K

"Logge dich in deinen Battle.net®-Account ein, wähle „Spiele & Codes“ und dann „Game-Key hinzufügen“ aus und trage den oben aufgelisteten Game-Key ein: "

Kann mit WoW nichts anfangen deswegen bin ich auch so Gütig :3

Hab schon 2 mal 80 MSP bekommen.^^ Heute 2 Tage Gold, brauch ich aber nicht: MFXWW-G6GB6-69K7Y-8PHXM-FY68Y

Ich hab bislang nur die Teilnahme am täglichen Gewinnspiel gewonnen....naja besser als gar nix

hey ho hab auch 2 tage gold gewonnen brauchs aber nicht hier der code

WGX8X-92BJF-4KCMR-87FR2-H4D78

Könnt ihr euch noch an den Kalender mit den duften Spielchen erinnern?
Der hat echt Spaß gemacht.
Mit jeder neuen Auflage wird es aber immer schrottiger/liebloser und verkommt vollends zur Werbeplattform.

hab grad 160 Punkte erhalten *JUHU* das wars aber auch schon bisher, zumindest dürfte es jetzt mit meinem restguthaben reichen dass ich mir origins of Pain am 24.12. lesten kann. Der Weihnachtssale von MS passt da grad sehr gut, wird aber auch das einzige sein was ich mir noch digital kaufen werde

Hier die Liste, könnte auch wer ne News draus machen:
Xbox Live Countdown to 2013 sale [begins 18/12] - NeoGAF

The Maw fand ich richtig gut. Hut ab. Hab 400 MS-Points gewonnen.

Ich hab nur mal die Demo damals angespielt. Glückwunsch zu den Points

Ich hab gestern 400 MSP gewonen und heute The Maw. Da ich das schon hab, hier der Code, wer zuerst kommt: FRR6W-TWPX6-6MDV6-9JTHC-Q7MVZ

Zurück