• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Auch dieses Jahr wieder gibt es den Adventskalender

Ich komm gar nicht auf den Adventskalender. Immer wenn ich ihn anklicke komme ich auf die Xbox Übersichtsseite.
Gibts den auch irgendwann mal in funktionierend?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Chrome und es lief wie gesagt problemlos...evt war das Teil heute Mittag einfach überlastet.

komisch dass um 1 uhr ich immer wieder auf der Startseite lande. . . Muss ja richtiger hochbetrieb sein Oo

Also ich lande auch jetzt noch immer wieder auf der Startseite wenn ich den Kalender anklicken will. Dabei will ich doch das zweite Türchen sehen! ^^

zumindest ging er dieses Jahr 1 Tag bis er gecrasht ist :D

Ich komm nämlich auch nur immer wieder auf die Übersichtsseite wenn ich auf den Adventskalender klick. Jedes Jahr der gleiche Praktikanten-Test bei denen ;)

Jup, jetzt geht er bei mir auch nimmer. Egal mit welchem Browser egal ob ich draufklicke oder die URL von Hand eingebe.

ist bei mir auch so,man wird nur auf die Übersichts Seite weitergeleitet :(

Bei mir geht es auch nicht. Kaum lobt man MS, dass es dieses Mal klappt und kurz danach ist alles beim Alten.^^

Geht wieder. Und ich habe auch direkt die obligatorischen 80 MS-Points gewonnen. Da ich da selbst keine Verwendung für habe, gehen die an den ersten (netten) User, der sie gerne haben möchte!

EDIT:

Okay, nach dem 5ten Reload hat es jetzt auch bei mir geklappt. ^^"

Zuletzt bearbeitet:
Geht, durfte an einem Gewinnspiel teilnehmen. Aber der gestrige Tag ist mir trotzdem flöten gegangen.

Öh, nein, aber ich hab hier noch XBL Codes, die funken könnten, ich poste sie mal gleich. wer als erster kommt, bekommt sie.

Zurück