• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live Arcade: Spielepreise stehen fest

Ich weiß zwar nicht, was ... "Bankshot Billiards 2" für ein Spiel ist, aber ich weiß, dass ich dafür keine 14 Euro ausgeben will :-).

Kann mich nochmal jemand aufklären, was das nun genau für Games sind ? Klingen für mich alle nach "muss ich unbedingt sofort haben" ... gäähhnn ...

Im Gegensatz dazu erscheinen einem ja die angebotenen N64-Emu-Games für den Revolution gleich unter einem viel strahlenderen Licht.

Sunshine

Und nochmal ich ... ... mit diesem Punktesystem scheint der Gamer ja zu einer richtigen Melk-Kuh zu werden. Auf gamefront.de wird eine Liste präsentiert auf der ´ne Menge Schnick-Schnack zum kostenpflichtigen Download für die XBOX360 angeboten wird.
Da zahlt man dann mal eben für einen zusätzlichen Song seine 150 Pünktchen ( Pünktchen klingt doch soviel witziger als "Geld" ). Ich bin mir sicher, dass jeder noch so kleine Download, jedes zusätzlich Outfit oder jede zusätzliche Waffe irgendwann mal diese komischen Punkte kosten wird.

Bisher scheinen ( in den USA auf jeden Fall ) wenigstens die Demos noch kostenlos zu sein. Ob das so bleibt ? Seien wir gespannt ... ich für meinen Teil behalte lieber "meine Pünktchen" für mich ;-).

Sunshine

Die Spiele sind größtenteils entweder alte Klassiker (Smash TV, Gauntlet), spezielle Eigenentwicklungen oder PC-Sharewaretitel.

Das Portofolio ist nett....ich weiss nicht wie lange ich Bejeweled 2 wiederstehen kann =/

Viel zu teuer die Preise sind für diese Spiele viel zu hoch, wer gibt mehrere Euro für ein altes Spiel aus, was es in zig Variationen frei im Netz (Flash) zu finden gibt. Zumal das alles sehr einfach gestrickte Spiele sind.
50ct bis maximal 2€ wären akzeptabel.

Nintendo will mit seiner Revolution immerhin UMFANGREICHE Spiele anbieten, ein Mario Bros 3 ist halt nicht mit einem Joust! zu vergleichen :)

Gruß Nick

Zurück