• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live Arcade: Spiele bekommen mehr Gamerscore *Update*

Super! Ärgert mich eh, dass man bei den Arcade Titeln meist genauso lange für 200 GS braucht wie bei Vollpreistiteln für ca.800 GS. Außerdem gibt es auf der PS3 für manch gleichen Arcade-Titel zig Trophäen (incl. Platin) und auf der Xbox nur läppische 200 GS.

sehr gut, ich bin begeistert, eine sehr gute erfindung.
ich persönlich beschäftige mich einfach dadurch viel intensiver mit einem spiel.

Gamerscore sind genial,bin mit Trophies nie so wirklich warm geworden, hoffe das MS das in der nächsten Generation noch mehr verbessert.

Schade dass Trials 2 da wohl nicht mehr drunterfallen wird, da dürfen wir uns wohl noch mit 200 GS begnügen.
Und die Trophies auf der PS3 sind bis so ca. Stufe 12/13 interessant, danach geht nämlich fast gar nix mehr vorwärts, ein totaler Motivationskiller
Bin gespannt ob die WiiU dann auch endlich mal mit Belohnungen anfängt, weil ansonsten interessiert mich die Konsole wohl eh nicht

Man wenn ich das Lese , 200 GS sind zu wenig , NA UND ich zocke doch ein Spiel nicht nur wegen den Scheiß Game Score , früher gab’s auch keine !!!
Ach ja und deswegen sich keine Konsole zu Kaufen ist echt Dumm ;-)

Früher gabs auch keine hd, keine limited edition und keine analogsteurerung....ist für dich auch alles teufelszeug?
Konstruktive Meinungäußerung ist das eine, Leute hier gleich für dumm zu verkaufen das Andere.
Solltest deine Worte mal besser überlegen, wir sind hier größtenteils alle Erwachsen will ich hoffen.

Ich werde wohl nie verstehen wieso leute Trophies/Archiefments sammeln. Ich freu mich zwar auch etwas wenn da was aufblinkt aber ich hatte nie wirklich das Bedürfnis Gamerscore zu holen.

Ich sehe den Score auch eher als natürliches Ergebnis meiner Spielerfahrung an, anstatt ihm hinterherzujagen. Seit ich zur PS3 gewechselt bin ist mir aber auch das egal. Trophies finde ich nicht wirklich reizvoll.

Ich halte Gamerscores und Trophäen für sinnvoll, insofern man nicht zwanghaft versucht möglichst schnell,möglichst viele Erfolge einzuheimsen und sich darauf noch etwas einbildet.

Sie sind halt doch so eine kleine Art Visitenkarte.

für mich völlig belanglos weil... ich eh den größten hab. :-)

War ja klar, dass hier wieder irgendjemand die Penisneidkarte ausspielt. Sind bestimmt die, die bei My Horse and Me immer vom Pferd fallen. Gamerscore und Trophies sind DIE Motivation schlechthin, gleich auf Schwer anzufangen.

und was ist mit Pinball FX ? Hier kann man mittlerweile über 1000 Gamerscore holen

Meiner Meinung nach sind GS nur ein nettes Gimmik den wiederspielwert zu erhöhen mit Dingen, die man früher aus jucks ohne GS auch gemacht hat. Deswegen sind ja soviele GS eher aus Spass zu erwerben (siehe "Hinterhältig" bei Red Dead Redemtion) als auf Krampf.

also bitte wen interessieren noch gamerscores??? seitdem jeder 5 jährige noob die dinger nach belieben hacken kann völlig uninteressant. und auch so lassen mich gamerscores sowas von kalt.

somit bringen wir es auf den punkt, die die sich über gamerscore freuen(so wie mich) haben jetzt eine gute nachricht bekommen und für die anderen ändert sich nichts. was bleibt ist eine gute nachricht, ist ja schon fast so sinnlos wie der Konsolenkrieg hier.

Hmm also in Pinball FX2 sind mittlerweile weit über 1000 Punkte möglich, wurde da eine Ausnahme gemacht?

Microsoft hat da ein limit ?
Oh man ^^
Werd mir echt keine komische Box zulegen.

moves
Vielleicht täusche ich mich, ich bin mir jedoch relativ sicher, dass es auch bei der PS3 ein Limit gibt.

Ich find das Gamerscore/Trophy System super und würde mir auch eines für die Nintendokonsolen wünschen.
Ich beschäftige mich einfach mehr mit meinem Spiel und wenn ich dann die Erfolge/Trophäen habe find ichs gut. Das ist eine extra Motivation für mich.
Ich mache es auch nur für mich weil mehr hat man davon nicht. Ich glaube nicht dass es hilft um Frauen in der Bar abzuschleppen :D

Zurück