• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live Arcade: Schleicht Snake bald auf der Xbox 360?

Will ja nicht bei euren Träumereien dazwischengrätschen...aber gab es bislang auch nur ein einziges PSone-exklusives Game, was ausschließlich auf XBL neu veröffentlicht wurde?

@ TommyKaira das war nicht meine meinung noch will ich was beurteilen war ganz wertfrei und mag jetzt auch keinen Fanwar , was ich damit bewerten wollte ist das Gerücht und was die MGS4 Entwickler dort im Spiel installiert haben, klingt nicht wirklich danach das sie ein intresse an der Xbox360 haben ...

echodeck hat folgendes geschrieben:

@ TommyKaira das war nicht meine meinung noch will ich was beurteilen war ganz wertfrei und mag jetzt auch keinen Fanwar , was ich damit bewerten wollte ist das Gerücht und was die MGS4 Entwickler dort im Spiel installiert haben, klingt nicht wirklich danach das sie ein intresse an der Xbox360 haben ...

---------------
Das war auch eigentlich gar nicht auf dich bezogen, sondern eher auf den Clip mit dem Seitenhieb zur 360 ;)

@ TommyKaira ja schon verstanden, denke auch sie sollten sich da mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, bin eh gespannt wie die PS3 mit der doubel layer Disc zurecht kommen wird, bzw wie das verwendete Material sich in 12 oder 18 Monaten darstellen wird ......

@echodeck

Ich bezweifle ganz,ganz stark das die Entwicklungskosten mit der Only PS3 Version wieder rein kommen werden deswegen ist ne Portirung für mich jedenfalls nicht ausgeschlossen.

Auch ich hatte damals jede Menge Spaß mit meiner playse1 und MGS. Danach bin ich allerdings auf Xbox und später auf 360 umgestiegen. Es wäre sehr schön, wenn MGS4 und Drake auf der 360 kommen würden, weil genau das sind derzeit neben Resistance die Top-Gründe für mich, mir nen Blue Ray Player zu kaufen...

Hilario82 hat folgendes geschrieben:

keine ahnung

-------------

Schön das du dazu stehst , hast dir das Plus redlich verdient.;)

Im übrigen hat das Video keinerlei Bezug auf die 360.Und eventuell sollte jemand Octagon mal erzählen das ein Diskwechsel schneller vonstatten geht als eine Installation.

Pwned...um es mal in deiner Sprache auszudrücken.

@Bill G4tes
danke für den +
ich hatte schon so viele minus punkte in letzer zeit
das tut mal wieder gut

und was den Clip angeht, ich fands luistig
keine Ahnung wer ihn ins Netzt gestellt hat oder ihn entfernt hat

Zurück