• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live Arcade Games: Sammlung auf DVD auch in Europa

Ich hoffe halt mal, dass sämtlicher DLC auch mit von der Partie ist. Sonst macht das ganze für Download-Gegener wie mich ja auch nur halb Sinn:D

Der Preis stimmt jedenfalls!

Schöne Sache, wird auf jeden Fall gekauft und ich kann Limbo nachholen.

Ich hoffe das sich die Sammlung gut verkauft, so das man zukünftig mit weiteren Sammlungen auf DVD rechnen kann.

Ahhh wieso ist nicht Hard Corps dabei? :(
Dann hätte ichs mir sicher zugelegt. Vorallem wegen Limbo, welches ich noch nicht gespielt habe. Die anderen beiden Games habe ich schon.

Hm, wenn man sicher sein könnte, dass es in Zukunft noch mehr in die Richtung geben wird, bräuchte ich mir die Arcade Games nicht mehr laden und hab sie dann später schön auf Disc.

Diese Alien Breed Trilogie kommt doch auch bei uns raus, ebenso die PopCap Collection 1&2. Da müssten u.a. Peggle, Plants vs. Zombies oder Bejeweled 2 dabei sein. Und Serious Sam HD 1&2 gibt es demnächst auch auf Diks.

Joah, da kommt in nächster Zeit einiges auf die "klassische" Fraktion zu. So muss das auch sein!:D

Naja, drei Arcade Spiele für 30 Euro ist ja schon mehr als der volle Preis.
Wenn man sich die Spiele im Deal of the Week holt kommen sie wesentlich günstiger.
Darin sehe ich den Sinn von Downloadspielen, auch bei Steam Spielen für 5 Euro.

alles drei gute spiele, leider habe ich sie bereits. verstehe aber nicht die aussage der kauf lohne sich schon alleine wegen limbo. also nur für limbo würde ich keine 30 öcken zahlen wollen...

Zurück