• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live Arcade Games: Bald auf DVD erhältlich?

Was nutzt mir jetzt eine Sammlung von 1 Jahr alten spielen? Ich mein ja... das Sammlerherz schlägt höher wenn ich das Lieblingsgame auch in die Hand nehmen kann... aber extra doppelt dafür bezahlen wenn man all diese Spiele schon besitzt?... Eieieieieieeieii

Wer Downloads kauft ist auch nicht unbedingt die Zielgruppe solcher Veröffentlichungen. Hier geht es darum, dass man auch Zocker, die keine Lust auf Downloads haben (wie mich) mit XBLA-Spielen zu versorgen (was im Übrigen längst überfällig ist und wesentlich mehr ausgebaut werden müsste!). Doppelt dürften dann nur die wenigsten auch nur einen der Titel haben.

Zum Glück habe ich von den genannten Titeln lediglich Splosion Man. Eine Sammlung die ich mir auf jedenfall zulegen werde, sofern der Preis stimmt.

Gute Sache werde ich auf jeden Fall holen, falls es hier erscheint.

Würds gut finden, wenn es denn in Deutschland veröffentlicht wird 5er Pack und dann 19,99 €.

Shadow Complex, Braid, Limbo, Torchlight usw. würde ich gerne zocken, wenns nur nicht DL-Content wäre.

Finde ich eine sehr gute Nachricht, ich hab nämlich kein Live und es gibt oft Games die ich nur zu gerne spielen würde. Daumen hoch :)

Also ich habe immer darauf gehofft das sowas rauskommt. Hab mir die Titel Splosion Man und Limbo auch vor kurzem erst gekauft, da es wirklich gute Spiele sind und man um den Download leider nicht herum kommt.

Freu mich drauf und würde mir auch die Disc holen, auch wenn ich zwei von drei Spielen schon besitze. (des sammelns wegen)

Ob Regional-Code oder nicht dürfte Wurscht sein da man in den bisherigen US-Compilations trotz regionlock die Arcade-Games mit einem kleinen Trick trotzdem starten kann.

Ja, kann ich nur bestätigen. Trotz Regionalcode Disc einlegen und die Spiele über die Spielebibliothek starten. Wäre schön, wenn es dieses mal wieder so klappen würde!

Wer sich dann immer noch nicht Limbo geholt hat, ist selbst schuld.

Zurück