• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live Arcade: Ab morgen zwei neue Spiele

Bin ja mal gespannt ob die was taugen, abe rich bin eh noch immer hin und weg von der Brettspielumsetzung "Ticket to ride", bzw. in deutsch "Zug um Zug" die letzte Woche kam.

Schaut euch das unbedingt einmal an wenn Ihrs noch nicht geladen habt, Suchtspiel der Extraklasse, vor allem Online. Multiplayerspass vom Feinsten :)

Ist ja mittlerweile leider zum Standard geworden, dass Arcade-Spiele 800! MS-Points kosten. Da muss man Spiele für 400 Points wirklich mit der Lupe suchen.

Hmm crapmist und nochmal Crapmist. Wünschte M$ würde sich die recht für die alten Nintendo Klassiker aufkaufen dann wäre es genial. Bis dahin fand ich die meisten Arcade games mehr schlecht als recht.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich warte zwar auf andere Arcade-Spiele, aber das Golf-Spiel werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

Ich hab mir noch kein Game als Vollversion gekauft, da bin ich doch etwas zu geizig, aber von fast jeden Game mal die Demo angezockt, und da sind echt richtige Perlen mit bei, vor allen weil sie nicht wie es in vielen anderen Fällen nur das alte Game genommen haben, sondern dieses oftmals wenigstens mit Videosequenzen, neuen Menü, oder im Falle von PoP sogar komplett aufgefrischt haben... wird schon seine Spieler finden, gerade die ganzen Games wie Luxor, etc...

Zurück