• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live Arcade: 27 Bilder zu Worms

Das ist doch mal geil.
Ich hoffe nur, dass die heilige Granate mit von der Partie sein wird. :-)

nix, schafe sind das wirchtigste für den online spass und die sind dabei :D

In dem Sinne "Bitte kommen, großer Vogel"

Was mir bei der 360 noch abgeht ist die Möglichkeit selbst Maps zu machen und hochzuladen, ebenso wie Würmer, andere Spielmodis usw. Da müsste das System etwas offener sein.

Will Shopper spielen, hoffe der Modi ist drin

Sieht auf jeden Fall elendsgeil aus :) Worms auf meiner 2m Leinwand wird der Burner :D

Genial, dass es in 2D kommt. Jetzt müssen nur noch anständige Modi vorhanden sein und ne ähnlich geile Sprachausgabe wie bei Armageddon :-)

Ich hab noch nie ein Wormsteil gezockt,aber das sieht interessant aus.Mal auf ein Review warten.

Aber leute Achtung !!!
Auf dem einen Bild, dass sind alle Waffen dies im Spiel geben wird...Is genau wie bei Worms: Open Warfare...Da is nur das Armageddon frei zu spielen.
Also fast alle früher so lieb gewonnen Special weapons werden fehlen.

Sau geil eine 2D Version die sofort heruntergeladen wird ;)

@Hoiji
Kannst du mal bitte eine Quelle nenen o.ä.
Hoffe mal dass das nicht stimmt

@rerafude
Die Quelle is meine PSP inkl. Worms: Open Warfare, wo es so gut wie keine Special Weapons gibts, und die hier verlinkten Screenshots...>>beide Versionen sind sehr sehr identisch

juhu.. das wird mein erstes Arcade Game..
Worms in 2D aufm Beamer in HD, wie geil! :)

Hab die PSP Version aber muß trotzdem noch lang nich heißen das die PSP Version 1:1 umgesetzt wird,bloß weil sich die Bilder ähnlich sind!
PS: Auf der PSP is das Spiel super,gibt nichts zu meckern:P!

@rerafude
Naja ich find Worms Open Warfare ist nichts weiter als ein Worms Light ! Alles bis auf die Grafik wurde gegenüber den Vorgängern abgespeckt...kein Missionsmodus für Singleplayer (nur normaler Fight gegen die CPU), fast keine Special Weapons, mickriger Editor, mit dem Ninjaseil spielt sichs nicht mehr so schön wie früher ,generell sehr wenige Einstellungsmöglichkeiten...
Als Günstiger Arcadetitel kann man damit noch einverstanden sein, zumal man es dann auf der 360 schön im Onlinemodus zocken wird. Aber gerade als Vollpreisspiel für PSP und DS is das ne Frechheit.
Aber selbst das Geld für den Arcadetitel könnte man lieber in Armageddon oder WWP für den PC anlegen...Online rocken die Dinger echt die Hütte weg.
Und ich wette ,dass das 360-Worms und Worms Open Warfare sehr identisch sein werden. Die Bilder da oben sprechen eine sehr deutliche Sprache.

Japp, das ist ganz klar eine Umsetzung von "Worms: Open Warfare". Das sieht man auch am Grafikstil (der meiner Meinung nach nur hässlich ist. Der "alte" Stil von "Worms 2" bis "Worms World Party" hat mir um Längen besser gefallen)...

Zurück