XBOX Live Account = XBOX360 Live Account?

DATAPUNK

Bekanntes Gesicht
Hab die Frage zwar schonmal bei den News gestellt, aber ich denk hier wissen mehr Leute bescheid;)

Also folgendes Problem:

Hab mir so im November/Dezember letztes Jahr PGR2+Headset+12Monate XBOX Live gekauft. Ist das xbox live Paket, bzw. der Account jetzt auch noch bis November 2006 für die xbox360 benutzbar? Oder muss ich nen Extra neue Online Account öffnen? Weiß da jemand bescheid? Thx schonmal

Ein einmal erstellter Account ist für beide Konsolen nutzbar; d.h. Du kannst einen auf der Xbox erstellten Account jederzeit auf die 360 übertragen. Hast Du aber mal den Account mit der 360 genutzt bzw. die Aktivierung dort vorgenommen, kann es passieren, dass auf der alten Box nicht mehr alles astrein verfügbar ist - der Account funktioniert, keine Sorge und Du kannst auch ohne Probleme weiter online gehen. Ist gesamt auch kein Fehler oder so, sondern einfach nur der Umstand, dass die 360 in der Userverwaltung viel mehr Optionen drin hat und verwaltet als die alte Box. Aber generell geht es einen Account auf beiden Boxen zu nutzen - kein Problem. Und wg. der Gültigkeit: Das Abo beginnt gültig zu sein mit dem Tag, da Du es aktivierst!

JO, wirklich vorbildliche Antwort..vielen Dank, das war genau das was ich hören wollte hehe:mosh::) Das mit der Aktivierung und der Gültigkeit war klar, hab den Account ja im Nov2005 aktiviert.

Zurück