Xbox Live Abo kündigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gazelln

Erfahrener Benutzer
Guten Tag zusammen,

ich hab ein xbl-abo, das sich monatl. verlängert (bitte nicht fragen wieso, ich weiß selbst nicht warum ich das so gemacht hab).
Trotz stundenlanger suche in meinem Profil auf der xbox.com/de-de Seite hab ich keinen link gefunden, wo man das stoppen kann. Hat da jemand nen Tipp für mich? Ne mail an den Support wurde bisher nicht beantwortet.
Danke scho'mal
Tom

Am besten mal beim Support anrufen,die Nummer ist ja kostenlos.

Aufm Marktplatz, bzw. unter den Einstellungen kannst du das unter "Kontoverwaltung" bearbeiten. Da kannst du von monatlich auf dreimonatlich bzw. auf ein jährliches Abo wechseln, oder aber du stellst deinen Account auf "Silber" um. :)

Kann mir vielleicht jemand helfen, meine Schuhbänder zu schnüren? Also ich fang links an und bilde eine Schlaufe ...

unstoppable_ring hat folgendes geschrieben:

@ gazelln

deine sig ist echt cool nach dem motto :kotz::ps3:! :bigsmile: aber warum willst du xbox live kündigen?

@Hikkomori:

Sei froh, dass dieser genetische Sondermüll "ring" gleich nach Dir gepostet hat - sonst wärst DU jetzt der Miesmacher dieses Threads. :bigsmile:

Hüni hat folgendes geschrieben:

unstoppable_ring hat folgendes geschrieben:

@ gazelln

deine sig ist echt cool nach dem motto :kotz::ps3:! :bigsmile: aber warum willst du xbox live kündigen?

@Hikkomori:

Sei froh, dass dieser genetische Sondermüll "ring" gleich nach Dir gepostet hat - sonst wärst DU jetzt der Miesmacher dieses Threads. :bigsmile:
Hüni hat folgendes geschrieben:

@Hikkomori:

Sei froh blablabla ...

es heisst "H I K I K O M O R I", nicht hikkomori - dumbhead

@Hikikomori
Sowas geht doch auch freundlicher :(

@unstoppable_ring
Sehr sinnvoller Kommentar...... :crazy:

Irgendwie gehts im moment Bergab. Naja egal @Topic schon geschafft mit dem Kündigen?

Hikikomori hat folgendes geschrieben:
es heisst "H I K I K O M O R I", nicht hikkomori - dumbhead

Da ist einer aber schlecht gelaunt.
Wer soll sich dieses Wort-Ungetüm denn länger als 3 Sekunden merken?

@Hikikomori:

S-O-R-R-Y, Du kannst mir hoffentlich verzeihen... *schäm* :halo:

Wegen 2 Deppen: Hikkomori:devil: und den wiederkehrenden ring...

Sorry, an den Threadersteller

-->CLOSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück