Xbox Live: Ab heute mit Facebook und Twitter

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Ab heute mit Facebook und Twitter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Ab heute mit Facebook und Twitter
 
Multimedia und Funktionenvielfalt in Ehren, aber was in Teufels Namen soll so´n Zeug auf ´ner Game-Konsole??? Und wenn schon, dann sollte MS endlich mal ´nen I-net-Browser für die Box bringen.
 
Ich freu mich auf jeden Fall auf den Videomarktplatz in der Schweiz *juhu*
 
was hat facebook und twitter auf einer spielekonsole zu suchen?
das einzigste was ich benutze ist last.fm, aber selbst das ist für mich auf der konsole uninteressant.

naja wer´s braucht ....
 
Freu mich auch auf den Videostore für die Schweiz...endlich...Doch der Rest ist mir sch...egal. Was soll ich mit facebook, wo jeder denkt sein leben wäre so spannend, dass er alles schreiben muss (zB: heute habe ich gut geschlafen,...jetzt arbeite ich...)
 
Genauso sinnvoll wie die Wetter und Nachrichten Funktionen auf der Wii, da gibt es ja wenigstens noch einen Browser.

Ich hoffe, dass man bei Microsoft auch mal sinnvolle Sachen integriert. Diese Funktionen werden ja viele Leute sicher nutzen, besonders in the good old USA.
 
Keiner zwingt euch es zu nutzen. Zumal niemanden ein wirklicher Nachteil dadurch entsteht.
 
heartcore hat folgendes geschrieben:
das einzigste was ich benutze ist last.fm, aber selbst das ist für mich auf der konsole uninteressant.

---------------------
Ich hab mir schon bei GTA 3 und PGR 1 gewünscht, man könnte nen Online Radiosender einbinden :)
Wär cool.
Wenn das die XBox dann nativ unterstützt, sollte es auch in jedem Spiel funzen wie jetzt eigene Musik abspielen.
 
@CptSparky

mag ja so ganz interessant klingen und sollte das irgendwann funktionieren, ist das bestimmt eine feine sache.
dann bringen die neuen features wenigstens dir und anderen etwas. ;)

ich werde den neuen revolutionären funktionen keine beachtung schenken,
außer vielleicht last.fm....
eine feine sache wäre, wenn man diese felder im dashboard ausblenden könnte.
 
Zurück