• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox-Live: 40.000er Gamerscore Marke geknack

@ Fred:

Erstens: Ich wüßte nicht, wo irgendetwas Beleidigendes in meinem Beitrag zu deinem Kommentar drin steht. Ich habe nur etwas festgestellt, aber dies letzten Endes nicht moralisch bewertet. Und genau das gleiche werde ich mit meinen nachfolgenden Worten wieder tun.

Zweitens: Du sagst, daß du gerade dein Abi machst, und gleichzeitig tönst du mit Sprüchen rum wie "Ich glaube ich habe einfach nur mehr Geld als du und kann mir deshalb mehr Spiele leisten" (LOL!). Da sind wir dann wieder bei der Quantität vs. die Qualität - das ist fast schon ein Paradespiel hierfür, sozusagen ohne Worte.

Du wirst es vermutlich nicht glauben, aber es gibt Spieler, die kaufen und spielen nur das, was Ihnen Spielspaß bringt und nicht das was Ihnen Gamerpoints verschafft. Und wenn man sich deinen ersten Satz durchliest, hört sich das eher nicht nach deinen Beweggründen an - auch wenn du mit dem nachfolgend eingeschobenen Hinweis bzgl. des Gerechtwerdens des Kaufpreises die Jagd nach den Gamerpoints zu kaschieren versuchst.

Auf der anderen Seite: Solange es Spieler gibt, denes jedes zweite Spiel so gut gefällt, daß sie als ganz zufällige Begleiterscheinung auch noch alle Achievements/Erfolge freispielen, kann mS ja hochzufrieden sein - das bürgt für die Qualität des Spiels (oder der Marketingabteilung).

Wie dem auch sei, ich will und werde über solche Wertansichten nicht urteilen - die Wichtigkeit solch abstrakter Ereignisse wie Gamerpoints soll jeder für sich selber festlegen. Es hat eben jeder unterschiedliche Prioritäten im Leben - und die meisten davon wandeln sich, wenn man mal im Berufsleben steht.

Es bleibt letzten Endes jedem selber überlassen, wie er seine Freizeit verbringt - von mir aus geniess dein Schülerdasein, habe ich früher auch gemacht. Allerdings gibt es da (meines Erachtens) bestimmt auch heute noch genußvolleres als die Jagd nach Gamerpoints...

@ pit
Das ist wirklich so. Manchmal verbringe ich einige Zeit damit, zu sehen was andere Zocker aus meiner Freundesliste schon alles erreicht haben und das ist schon interessant zu vergleichen.

Das jetzt hier stellenweise auf dem GS rumgemeckert wird verstehe ich nicht. Der GS ist ein zusätzlicher Spaß und es ist doch jedem seine Sache, ob ihn der GS interessiert oder nicht. Der kostet euch kein Geld und wenn ihr kein Interesse für den habt müsst ihr ihn ja auch nicht beachten.

Es wird halt von einigen Leuten hier rumgemeckert weil sie halt schon so erwachsen sind und sich nicht auf das Niveau von normalen Spielern begeben möchten die halt in sowas auch mal gerne einen Wettkampf sehen. Was ist so falsch daran sich den Punkten dort zu widmen Mr. ach ich bin doch so erwachsen gucky. So wie du dich anhörst hast du noch am wenigstens Spielspaß von allen. Solang man es nicht übertreibt soll doch jeder versuchen seinen GS zu pushen.

@ Luigi

Diese "Nix-drauf-haben"-Sprüche sind es, die ich an dem Gamerscore-Quatsch einfach zum Kotzen finde. Jetzt hat also nur noch der was drauf, der viele Gamerpoints hat? Prima, dann bin ich ja jetzt ein elfmal so guter Videospieler wie perfect 007... LOL
Ich glaub das nicht, er wird mindestens so viel drauf haben wie ich. Und darüberhinaus haben wir noch was gemeinsam: Auch mich interessiert der Gamerscore nicht die Bohne. Und das obwohl ich ein paar mehr habe. Aber ich zock halt auch viel mit der 360 (zumindest bis sie gestern auch bei mir den geist aufgegeben hat) und kann gar nichts dafür, das sich da sog. "Erfolge" ansammeln.

Und mal ehrlich: Wenn ich bei der jetztigen Anzahl an verfügbaren Games und unter Berücksichtigung der Tatsache, wie lange die 360 auf dem Markt ist, diesen Gamerscore sehe, denke ich nicht "Wow, der hats aber drauf", da denke ich vielmehr "Wow, da hats aber einer nötig".

@ hall of game
geht die 360 wirklich so schnell schrott ?
Ich hab gehört das passiert bei vielen..
1. Wieso geht sie schrott ?
2. Wird sie ersetzt ?

1. Meist sind nur Konsolen der ersten Baureihe betroffen, die späteren Konsolen sollen wie ich gehört habe wesentlich zuverlässiger sein.

2. Klar, denn Microsoft hat einen exzellenten Service. Von dem können sich andere Firmen echt ne Scheibe abschneiden.

@ JackAss

Schnell kann man nicht sagen. Habe die Box seit dem Launchtag und dachte eigentlich inzwischen, ich hätte mit meiner Glück gehabt. Aber jetzt wars dann doch soweit. Bis jetzt bin ich mit dem telefonischen Support zufrieden, war sehr freundlich und unkompliziert der Mann. Mal sehen, wie es weitergeht, ich ärgere mich natürlich schon ein wenig.

Mein läuft seit dem Releasetag ohne Probleme.
... Bestimmt kackt sie heute ab, weil ich das hier geschrieben habe :)

Fred hat folgendes geschrieben:

Mein läuft seit dem Releasetag ohne Probleme.
... Bestimmt kackt sie heute ab, weil ich das hier geschrieben habe :)

Lieber jetzt, also in 1,5 Jahren, wenn die Garantie weg ist :D

Zurück