Xbox: Line up für Deutschland steht!

Oh Oh Ich denke der Start wird übel augehen. Habe heute Halo und Gotham Racing gesehen. Das hab ich mir anders vorgestellt. RIP X-Box
 
Tja Sonderlich überzeugend finde ich das Line-Up auch nicht gerade, Halo ist da meines Erachtens das einzige Highlight, der Rest ist entweder ziemlich uninteressant, oder aber das gibts schon länger auf anderen Konsolen.
 
nich die wucht Ich bin der Meinung das KEINES dieser Spiele den hohen Preis rechtfertigt. Grund: Halo...kommt für PC und is da sicher besser spielbar...viele Spiele gibt es auch auf anderen Konsolen...
 
hm So rümlich ist das ja nun nicht wirklich ... Für mich persönlich kein Game dabei, daß mich wirklich reizen würde .. und die, die interessant sind, die hab ich bereits für andere Systeme ...
 
Big N.....? Nichts für ungut, Big N, aber Du schreibst nur scheiße. Es sind solche Idioten wie Du, die es mir erlauben, das Niveau der Nintendo Jünger in frage zu stellen.
 
Honk Auf dem Cube gibt´s als Jump and Run Sonic. Und die Xbox überzeugt mich auch net. Das einzige faszinierende Spiel von denen da oben ist für mich JSRF :)
 
jeppers boah koennt ihr net einfach aufhoeren zu sagen "xbox ist scheisse" "nein,GC ist viel scheissiger" ,Halo DoA3 JSRF SIND genial darum /cheer xbox jetzt und wenn GC rauskommt /cheer GC denn der neue Sonic ,Monkey ball ,Wave Race SIND auch genial
 
Exklusiv-Titel? Naja, DOA3 wurde ja schon für die PS2 angekündigt, und Halo erscheint ja noch für den PC, oder? Vielleicht kommt ja aber doch ziemlich schnell ein XBox-Emulator, die 2 Spiele kann man sich dann auch auf Ebay ersteigern.
 
Zurück