Xbox: Gigantischer Leak mit fast 350 fast vergessenen Spielen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: Gigantischer Leak mit fast 350 fast vergessenen Spielen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox: Gigantischer Leak mit fast 350 fast vergessenen Spielen
 
Würden das manche Publisher auf Disk brennen und eaushauen, ich würde es kaufen :D
 
Die sollen mal schauen ob die welche für die one finden, damit die Konsole endlich mal Spiele hat #hehehehehehe
 
Mit etwas Glück liegen auch dazwischen noch ein paar ungenutzte Hirne ......damit die Sony Jungs auch endlich mal.....und so :D
 
Sowas stelle ich mir vom N64 weit interessanter vor.
Da wurde ja vieles angefangen und abgebrochen.
 
Und ich vergesse immer wieder wieviel Spiele die 1. Box tatsächlich hatte. :D Schon erstaunlich für die doch recht kurze Lebensdauer. Die 1. Box steht in meinem persönlichen Ranking vor der One und das obwohl ich nie eine Xbox hatte. :D

Andererseits steht wohl jede Box vor der One bis dato. :D

Aber von der 1. Box ging schon eine krasse Anziehungskraft aus.
 
Naja die 1. Box brachte halt viele PC Spiele auf die Konsole und die 360 brachte dann ja alle PC Spiele Entwickler zur Konsole.

Das darauf die One folgte ist ein Witz der Geschichte, so wie die PS3 oder WiiU.... ich glaub wenn ein Konsolen Hersteller zu erfolgreich ist, dann wird dieser unendlich bescheuert und sowas kommt dabei raus. Anschließend wird es aber wieder gut! :)
 
Durch die Xbox wurden ja sehr viele PC Entwickler aufmerksam :) durch die 360 machte man dahingehend einen kleinen Rückschritt.

Anfangs dachte auch jeder, dass die Xbox dominieren wird. Leistung und Preis waren ja toll.
 
Zumindest die Hardware wurde nach dem RoD Desaster immer besser. Eine schickere Box als die SX hatte ich noch nicht :)

Jetzt muss nur noch die Software folgen. Mal sehen, ob ab November nun stetig neue Blockbuster erscheinen. ^^
 
Zurück