Xbox Games with Gold: Angeblich im August mit Crackdown und Dead Rising 2 - beide indiziert

Eins ist jedenfalls nicht subjektiv. Bei PS Plus sind die Games nur geliehen. Keine Mitgliedschaft, Arsch lecken, keine Spiele. Auf Xbox Live darf man die Spiele behalten. Die sind also wirklich gratis.

Spielt überhaupt noch jemand Shadowrun Online? Kann mir nicht vorstellen, dass auf den Servern überhaupt noch was los ist. Ich hatte schon nach einem halben Jahr Probleme Mitspieler zu finden.

Also bekommt man ein Onlinespiel das quasi kaum noch ein Schwein spielt und damit nen Grossteil des Spiels obsolet macht?

Ich hab beide noch als Disc hier liegen. Hab sie nie gespielt und keine Intention es je zu tun. :( Was für'n Scheiß.
Die ausländische Auswahl find ich viel besser. Erstens bessere Games und zweitens drei davon. Die bekommen ja auch noch das Arcade-Game von Dead Rising 2 mit dazu. Und wir gar nichts.

Eins ist jedenfalls nicht subjektiv. Bei PS Plus sind die Games nur geliehen. Keine Mitgliedschaft, Arsch lecken, keine Spiele. Auf Xbox Live darf man die Spiele behalten. Die sind also wirklich gratis.

aso...die Games kann man auch weiter benutzen sobald xbl abgelaufen ist? wenn das so wäre, dann hätte MS das mal dick rot hervorheben sollen, denn dann sollte es keinen mehr stören, dass es immer nur so alte Schinken sind...

Leider ist Shadowrun eher schlecht gealtert. Selbst die meisten Arcadegames sehen heute schon besser aus als dieser Vollpreistitel noch dazu mit ner starken Lizenz

Lost Planet 2 cool, Shadowrun der totale reinfall....

@Falkit
Was daran Fail ist kann ich dir gerne sagen.
Wenn sich die News bewahrheitet und wir keine Alternative bekommen, dann bestärkt das nur die Inkompetenz, die M$ seit der Enthüllung ihrer neuen Konsole an den Tag legt.

Von Sonys Angriffsoffensive der E3 überwältigt, zaubert man einen Schnellschuss wie Games for Gold aus dem Hut – eine im Grunde tolle Idee, die aber nicht gründlich durchdacht wurde.

Angefangen mit der Fehlinterpretation von Halo3 und Assassins Creed 2 als Starttitel, dann ein Arcadespiel was keiner so wirklich haben wollte und jetzt wohlmöglich ein ganzer Monat mit zwei Spielen wo wir Deutsche ausgeschlossen werden.

Du hast da schon Recht und der deutsche Jugendschutz trägt hierbei die Hauptschuld, aber wenn sich M$ auch nur ein wenig darüber Gedanken gemacht hätte, dann wären Titel ausgewählt worden, die wirklich überall erhältlich ist. Das hier ist wiederum ein bitterer Schlag ins Gesicht für alle deutschen Spieler und zeigt wie unwichtig wir für M$ sind.

Nicht vergessen; wirklich kostenlos sind die Spiele auch nicht weil wir ja Gold dafür brauchen.

Ich persönlich finde nicht, dass MS die Spiele danach auswählen muss, dass sie auch in DE verfügbar wären. Ich finde diese Ansicht sogar sehr vermessen und typisch deutsch.

Die Fehlinterpretation lag allein an den Medien und Leuten, die kein englisch können!
Es gibt glücklicherweise Ersatzspiele, auch wenn Shadowrun echt ein Griff ins Klo ist. Crackdown hätte mich sehr interessiert.

Warum sie crackdown indiziert haben ist mir bis jetzt noch ein Rätsel wer die totale Überzeichnung an Gewalt im Comic Stiel ernst nimmt sollte sich wieder setzten dem Spiel haette man auch ein ab 16 geben koennen.
Ansonsten wer es mal rumliegen sieht und Langeweile hat unbedingt mit nehmen. Was mich irritiert shadowrun wurden doch schon die Server 2008 runtergefahren weil auf der Box und dem pc ein Flop war.

Anscheinend laufen sie noch. Was Crackdown angeht...vollste Zustimmung. Ich fand den Titel auch ziemlich spassig vorallem im Koop.

Zurück