Xbox Games with Gold: Angeblich im August mit Crackdown und Dead Rising 2 - beide indiziert

Können die nicht mehr Spiele auf einmal anbieten wovon man sich eins aussucht? Kann doch nich sein das man immer nur ein Spiel anbietet. Für mich ist zusammen mit denne zwei noch nix dabei gewesen. Und das wird sicher so weiter gehen. Da ist mir Sony dann doch lieber auch wenn mann die Games nicht behalten darf aber da gibts dann wenigstens auch regelmässig echt schöne Spiele und keine Games die man schon teilweise seit Jahren für 5€ hinterhergeschmissen bekommt.

Dead Rising 2 ist eigentlich ein tolles Angebot. Schade drum...

Schon ein ziemliches Fail seitens M$ Spiele auszuwählen die weltweit gar nicht verfügbar sind. Mal sehen, ob wir Alternativen kriegen - aber da halte ich nicht die Luft an. ;)

Crackdown ist auch nicht übel. Gerade im Koop ziemlich spassig

2 indizierte Games? da komtm sicher Ersatz für DE....man muss MS da bisschen Zeit lassen, .Sony macht das ja jetzt schon länger mit dem PS+

Soviel Zeit haben die erstmal nicht mehr. Auf der Webiste dazu steht doch im Kleingedruckten das die ganze vorerst nur 31.12.13 läuft

edit:
Ich zitiere aus dem Kleingedruckten:

*Die Promo-Aktion „Games für Goldmitglieder“ läuft vom 10.06.2013 bis zum 31.12.2013. Die Teilnahme ist Xbox Live Goldmitgliedern vorbehalten. Die von Xbox ausgewählten Bonus-Games für Xbox 360 stehen jeweils maximal zwei Wochen auf dem Xbox Live-Marktplatz zum Download zur Verfügung. Kinect Sensor und/oder Festplatte sind für einige Spiele erforderlich. Solange Vorrat reicht. Das Angebot kann nicht übertragen, gegen Geld eingetauscht oder mit anderen Angeboten und Rabatten kombiniert werden. Beim Download der Spiele können Internet-Nutzungsgebühren anfallen. Die Xbox Live Nutzungsbedingungen sowie Informationen zu den Systemvoraussetzungen sind unter www.xbox.com/live zu finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahnsinn wie Sunwoo und teils Holy immer noch meckern...
@sanwoo..warum schreibst du MS nicht und fragst sie einfach dies gesamte Spielebibliothek nur für dich zur Auswahl zu stellen?
@holy..was ist daran fail? Wir deutschen sind daran fail! MS bietet hier in meinen Augen 2 interessante Titel an.

Ich mach mir wirklich sorgen, was die Ersatztitel angeht....ich hätte Interesse an beiden Titeln..sobald also ein Ersatzititel von MS nicht meinem oder anderen Geschmäckern entpsricht, hat MS quasi schon verloren mit der Aktion. :-/ Hoffentlich kommt da kein Rotz...am besten noch irgendwelche Arcade Games als Ersatz...oder noch besser...einfach gar nichts :D

Warten wir es doch einfach mal ab bevor wir wieder die Fackeln anzünden und die Mistgabel rauskramen ;)

Nun das könnte das erste mal sein, dass ich es begrüße, dass Deutschland eine andere Regelung bekommt. Crackdown braucht wirklich kein Mensch und für Dead Rising 2 müsste man mir was bezahlen, damit ich diesen abartigen Schund spiele...vielleicht gibts doch mal eine positive Überraschung für uns...

äääh was? Crackdown war eins der geilsten Spiele auf der X360 im Open World - Bereich. Das machte einfach nur Spass, selbst der DLC war damals seinen Preis wert. Hab den grad noch einkassiert bevor er für Deutschland IP-gesperrt wurde und hat mir noch sehr viele Stunden Spass bereitet. Crackdown 2 war auch noch spassig aber leider kam da der alte Charme vom ersten Teil nicht mehr richtig durch, vor allem weil es teils wirklich viel zu einfach war. Wär was für unser Schmaddalein :D

Wahnsinn wie Sunwoo und teils Holy immer noch meckern...
@sanwoo..warum schreibst du MS nicht und fragst sie einfach dies gesamte Spielebibliothek nur für dich zur Auswahl zu stellen?
@holy..was ist daran fail? Wir deutschen sind daran fail! MS bietet hier in meinen Augen 2 interessante Titel an.

Ich mach mir wirklich sorgen, was die Ersatztitel angeht....ich hätte Interesse an beiden Titeln..sobald also ein Ersatzititel von MS nicht meinem oder anderen Geschmäckern entpsricht, hat MS quasi schon verloren mit der Aktion. :-/ Hoffentlich kommt da kein Rotz...am besten noch irgendwelche Arcade Games als Ersatz...oder noch besser...einfach gar nichts :D

Wieso, die beiden haben doch Recht. Da ist doch bloß eine Friss oder Stirb Aktion von M$, schnell gemacht zur E3 um irgendwas gegen Sony in der Hand zu haben.
Ich habe bis jetzt jedes Spiel besessen was angeboten wurde, also wo war mein Nutzen als XBox-Live Mitglied oder bin ich weniger wert nur weil ich mir die Spiele mal gekauft habe?

Da gehört ganz klar eine Auswahl her damit jeder was davon hat und vorallem nicht so alter Müll den eh schon fast jeder besitzt. Und das alle 3 Titel in Deutschland indiziert sind, klar, dafür kann M$ nichts, aber dann sollen sie wenigstens von Anfang an Titel aussuchen die jedem zugänglich sind oder wie gesagt die Möglichkeit zur Auswahl bieten.

Das alles zeigt nur das M$ ein fauler Haufen ist und sich überhaupt nicht vorbereitet hat auf die Aktion.

Wieso, die beiden haben doch Recht. Da ist doch bloß eine Friss oder Stirb Aktion von M$, schnell gemacht zur E3 um irgendwas gegen Sony in der Hand zu haben.
Ich habe bis jetzt jedes Spiel besessen was angeboten wurde, also wo war mein Nutzen als XBox-Live Mitglied oder bin ich weniger wert nur weil ich mir die Spiele mal gekauft habe?

Da gehört ganz klar eine Auswahl her damit jeder was davon hat und vorallem nicht so alter Müll den eh schon fast jeder besitzt. Und das alle 3 Titel in Deutschland indiziert sind, klar, dafür kann M$ nichts, aber dann sollen sie wenigstens von Anfang an Titel aussuchen die jedem zugänglich sind oder wie gesagt die Möglichkeit zur Auswahl bieten.

Das alles zeigt nur das M$ ein fauler Haufen ist und sich überhaupt nicht vorbereitet hat auf die Aktion.
Bei PS Plus hast du auch keine Auswahl. Trotzdem ist der Service mittlerweile wirklich gut. Aber das hat Zeit gebraucht und diese sollte man auch MS eingestehen. Auch wenn AC 2, Crackdown und Dead Rising 2 keine wirklichen Kracher sind, ist es zumindest ein Anfang.

Ob ein Spiel ein Kracher ist oder nicht ist ja auch immer subjektiv. Bringt man AC2 maulen manche das sie es scheisse fanden. Bringt man Halo 4 maulen manche das es scheisse ist usw usw. Man kann es halt nie allen recht machen

Ob ein Spiel ein Kracher ist oder nicht ist ja auch immer subjektiv. Bringt man AC2 maulen manche das sie es scheisse fanden. Bringt man Halo 4 maulen manche das es scheisse ist usw usw. Man kann es halt nie allen recht machen

Klar ist es subjektiv. Auf der anderen Seite sind die Spiele sehr alten und werden im Laden hinterher geworfen.

@Falkit
Was daran Fail ist kann ich dir gerne sagen.
Wenn sich die News bewahrheitet und wir keine Alternative bekommen, dann bestärkt das nur die Inkompetenz, die M$ seit der Enthüllung ihrer neuen Konsole an den Tag legt.

Von Sonys Angriffsoffensive der E3 überwältigt, zaubert man einen Schnellschuss wie Games for Gold aus dem Hut – eine im Grunde tolle Idee, die aber nicht gründlich durchdacht wurde.

Angefangen mit der Fehlinterpretation von Halo3 und Assassins Creed 2 als Starttitel, dann ein Arcadespiel was keiner so wirklich haben wollte und jetzt wohlmöglich ein ganzer Monat mit zwei Spielen wo wir Deutsche ausgeschlossen werden.

Du hast da schon Recht und der deutsche Jugendschutz trägt hierbei die Hauptschuld, aber wenn sich M$ auch nur ein wenig darüber Gedanken gemacht hätte, dann wären Titel ausgewählt worden, die wirklich überall erhältlich ist. Das hier ist wiederum ein bitterer Schlag ins Gesicht für alle deutschen Spieler und zeigt wie unwichtig wir für M$ sind.

Nicht vergessen; wirklich kostenlos sind die Spiele auch nicht weil wir ja Gold dafür brauchen.

Autsch....aber die Systematik stimmt. Crackdown war einer der Titel aus den Anfangsjahren und da passt Shadowrun ganz gut...nebenbei...war das nicht ein Titel mit MP Schwerpunkt damals?

Zurück