Xbox Games Showcase: Live-Stream zur Xbox Series X heute - Zeitplan zur Spiele-Show

Crossfire X Campagin nicht GamePass... das ist schonmal blöd... sieht aber ganz cool aus.
 
Ich hoffe da kommt noch eine große Überraschung. Bisher alles so lala.
 
Immerhin weiß man das es kommt... :D :D

Dem Trailer fehlte aber der Fable Stil, das fand ich jetzt erstmal schlecht, weil es das halt ausmacht.
 
Also grafisch sind sich Sony und Microsoft wohl einig, das man mit One und PS4 das Limit erreicht hat. Das finde ich wirklich schade.

Aber MS hat stark aufgeholt würde ich sagen, das sah insgesamt genauso aus wie bei Sony... drei bis vier gute Spiele, viel so lalala kram.

MS sein Vorteil ist halt das es im GamePass sein wird, während Sony wohl 79,99 € pro Spielen haben möchte.
 
Chance vertan. Paar gute Titel dabei, aber zu viel Render, kaum was, was die Power der Series X wirklich beweist, keine Release Daten. Meeh. Und wieder nur 1080p Stream, albern.

Mal sehen wie Halo später in 4k aussieht im Trailer. Aber muss sagen, dass beide Konferenzen, sowohl Sony als auch MS, sich für mich leider nix nehmen. Dabei hätte MS echt ne Chance gehabt hier, da Sony auch eher mittelmäßig in meinen Augen war.

Dass alles gezeigte im Gamepass landet ist allerdings ne Ansage
 
Solide Show. Aber neben Halo hätte ich gerne Spielszenen zu State of Decay 3, Avoved, Stalker 2 und Fable gesehen. Und Hellblade hätte man in der Form nicht bringen müssen.

Aber der Gamepass ist mittlerweile ein absolutes Must have.
 
Hat Halo irgendwie einen Comiclook bekommen? Sieht ein bisschen wie Fortnite us
 
Das Fazit von beiden Herstellern, bis jetzt sehe ich keinen Grund 100% am Start seien zu müssen.
Sind zwar einige Interessante Titel, aber es gibt noch mehr als genug zu tun von daher kann ich auch noch warten.
Und wo zum Teufel war GTA V für Series X, oder hab ich das verpasst?
 
Solide Show. Aber neben Halo hätte ich gerne Spielszenen zu State of Decay 3, Avoved, Stalker 2 und Fable gesehen. Und Hellblade hätte man in der Form nicht bringen müssen.

Aber der Gamepass ist mittlerweile ein absolutes Must have.

Es waren schon n paar interessante Titel dabei, über die aber irgendwie wenig bis gar nichts gezeigt wurde. sehr schade!
 
MS enttäuscht wieder (zumindest die Studios). Bis auf die üblichen verdächtig nichts was einen umhaut. Kein Gameplay, kein Release Datum für die Spiele. Das einzige was an dieser Show heraussricht sind die zahlreichen 3rd Party Titel, die aber größtenteils Zeitexklusiv sind.
 
Zurück