xbox games für xbox 360

Nitro

Bekanntes Gesicht
Hallo, ich habe null ahnung von xbox spiele auf xbox 360.
Daher wollte ich folgendes fragen.
Kann man jedes alte xbox spiel auf 360 zocken?
Wie sieht es mit dem internet aus, geht das oder nicht?
Ich meine mal gelesen zu haben das es nicht geht, könnte aber auch für ne andere konsole gegalten haben.

Nein man kann nicht jedes alte Game spielen, nur jene auf dieser Liste
http://www.xbox.com/en-US/games/backwardcompatibilitygameslist.htm
dazu musst du ein Update auf die Konsole laden (entweder über XBox Live oder im Internet herunterladen/ auf CD brennen / installeren).
Zudem funktionieren nur die wenigsten Games falls man ein VGA-Kabel verwendet.
Wie's mit dem Internet funktioniert, kann ich nicht sagen.

Ausserdem gibt es diesen Thread schon im Xbox Forum :)

Wo findet man denn bei Xbox Live nochmal die Software? Hatte sie mir auf ne CD gebrannt und dann installiert auf der Xbox. Aber das ist mir jedes mal zu umständlich. Also, wo finde ich das bei Xbox Live zum downloaden?

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Wo findet man denn bei Xbox Live nochmal die Software? Hatte sie mir auf ne CD gebrannt und dann installiert auf der Xbox. Aber das ist mir jedes mal zu umständlich. Also, wo finde ich das bei Xbox Live zum downloaden?

ich glaub du musst nur ein Xbox-Spiel einlegen und dann wird das Update automatisch runtergeladen.

Billau hat folgendes geschrieben:

ich glaub du musst nur ein Xbox-Spiel einlegen und dann wird das Update automatisch runtergeladen.
Neee...ich glaube, damit wird nur das eingelegte Spiel aktualisiert, damit man es online zocken kann.

Billau hat folgendes geschrieben:

Neee...ich glaube, damit wird nur das eingelegte Spiel aktualisiert, damit man es online zocken kann.

ich weiss nur das ich die xbox 360 neu bekommen habe,sie mit dem Internet verbunden habe und dann Halo 1 eingelegt hab.Und seitdem kann ich alle xbox Spiele die kompatibel sind ohne Probleme spielen.Ich hab auch keine Software oder so runtergeladen,hab auch im Internet gelesen das es dann automatisch geht.

hier steht das ganze auch nochmal
http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardscompatibility

Zurück