• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Game Pass wird laut Xbox-Chef auf keiner konkurrierenden Konsole starten

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass wird laut Xbox-Chef auf keiner konkurrierenden Konsole starten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass wird laut Xbox-Chef auf keiner konkurrierenden Konsole starten

Tja da würde MS wohl von träumen ohne XBOX Konsole ihren Gammelpass zu vertreiben!

Liest sich so, als ob man nicht abgeneigt wäre, den Dienst auch dort zu veröffentlichen.

Wenn die Gerüchte stimmen das Xbox Live Gold komplett wegfällt...
Das wäre ein harter schlag gegen Sony.

Ich gehe auch davon aus, aus dem Grund weil das Jahresabo von Gold aus dem MS Store entfernt wurde, dass Online Gaming auf der XBox kostenlos sein wird. Microsoft will durch ihre Investition der neuen Exklusivspiele nicht nur damit punkten, sondern auch bei Multiplattform Spiele punkten, sprich bessere Performance und Grafik weswegen der höheren Leistung, Gamepass und das kostenlose Onlinegaming. Mit einem unschlagbaren Preis dazu würde Microsoft wirklich "all in" gehn.

ch finde das steht im Widerspruch zum gemeinsamen spielen.

ch finde das steht im Widerspruch zum gemeinsamen spielen.

Deshalb hat das Phil ja auch kürzlich kritisiert, Nintendo und Sony wollen halt nicht... aus gutem Grund, Sony hat PS Now und Nintendo verkauft auch ohne jahrelang seine Spiele zum UVP.

Ich gehe auch davon aus, aus dem Grund weil das Jahresabo von Gold aus dem MS Store entfernt wurde, dass Online Gaming auf der XBox kostenlos sein wird. Microsoft will durch ihre Investition der neuen Exklusivspiele nicht nur damit punkten, sondern auch bei Multiplattform Spiele punkten, sprich bessere Performance und Grafik weswegen der höheren Leistung, Gamepass und das kostenlose Onlinegaming. Mit einem unschlagbaren Preis dazu würde Microsoft wirklich "all in" gehn.

Wenn die Gerüchte stimmen das Xbox Live Gold komplett wegfällt...
Das wäre ein harter schlag gegen Sony.

Diverse Seiten vermuten eher, dass Gold in den Gamepass integriert wird. Für jene die nicht am Gamepass interessiert sind wäre das dann ein großer Nachteil, da der Gamepass deutlich mehr kostet als Gold.

Zuletzt bearbeitet:
Hat er :D
Es hat halt damit zu tun das die Leute Richtung Ultimate gebracht werden. 3 und 6 Monate bleiben weiterhin bestehen. So sehe ich das

Hat er seinen Kommentar gelöscht? :D

Hat er :D
Es hat halt damit zu tun das die Leute Richtung Ultimate gebracht werden. 3 und 6 Monate bleiben weiterhin bestehen. So sehe ich das

Moment mal, dieses hier lasse ich hier nicht so einfach stehen. Ich wurde hier willkürlich gesperrt und meinen Beitrag wurde aus nicht nachvollziehbaren Gründen von den Mod entfernt. Natürlich könnt ihr es nicht wissen, weil ihr auch keine Gründe erkennen könnte, weshalb meinen Beitrag einfach so verschwunden sei, ebendarum habe ich auch Verständnis für eure Unterstellung, und einige hier erst davon ausging, dass ich mein Beitrag selbst gelöscht habe. Also frage ich mal den Mod hier, weshalb wurde ich hier gesperrt, ich habe weder jemanden beleidigt und sonst gegen den AGB verstoßen, eine Erklärung wäre fällig, ansonsten beschwere ich mich an den Seitenbeitreiber.

Skandal!
Ich verlange eine lückenlose Aufarbeitung des Falles LsEpiv!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück