• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Game Pass: Weitere Spiele-Highlights im Februar 2021 für PC und Konsole

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Weitere Spiele-Highlights im Februar 2021 für PC und Konsole gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Weitere Spiele-Highlights im Februar 2021 für PC und Konsole

Na, das nenne ich mal recht gelungen, sind schon ein paar Titel dabei die ich gerne probieren würde.....Wreckfest ist sowieso sehr gut und Dirt 5 auch gut als Racer, nichts Welt bewegendes, aber für GamePass....perfekt !

Wreckfest braucht dringend ein Update für die jetzigen Konsolen. Sonst ein cooles Spiel

Dirt 5 ist zwar cool für GamePass Besitzer, aber schlecht für Dirt 5 Käufer.

Dirt 5 ist super, Rest interessiert mich nicht.

Dirt 5 ist definitiv nicht super, ich habs zum Release gekauft. Ich würde dem Spiel ne 74 geben weil die Steuerung recht gut is, aber das Spiel ist in der Karriere selbst unglaublich langweilig.

Ja das stimmt, wenn man es in wohl dossierten Dosen spielt is es ja auch nicht schlecht.

Wenn ich es nicht mag, dann spiele ich es halt nicht, wenn doch dann sehe ich das als Bonus.

So kurz nach Medium hätte ich mit weniger gerechnet.
Dirt 5 is ja fast noch neu, bin kein Fan der Serie, aber als GP Titel nimmt mans gerne mit.

Wreckfest is imo der beste Funracer der letzten Jahre, die Action Version von Rally Games. Wers nicht kennt sollte es probieren.

Code Vein ... das einzige Souls-like das mir je gefallen hat, Souls selbst miteingerechnet. ;)
(naja, plus Remnant, falls man das in diesen Topf werfen will)

Zurück