Xbox Game Pass: Weitere Spiele für November 2021 angekündigt

Ah, Exo One, endlich.
Da fand ich die Demo vor einem Jahr richtig gut, schön meditatives Movement/Physik.
Weiß nicht, ob es sonst noch was anzubieten hat, aber das hätte mir schon gereicht. :)
 
Seh ich nicht so.....ein ziemlich belangloser DS Clon den ich nicht wirklich gebraucht hätte.......;)
 
Die beiden "großen" Titel , da lässt man den PC also wieder raus wenn ich das richtig sehe (steht PC nicht in Klammern dahinter), und die grafisch minimal aufwendigen "Indiespiele" sind dafür dann wieder für alle erhältlich? Für mich ist der Gamepass für den PC auch weiterhin völlig uninteressant. Jetzt gehört denen schon Bethesda und trotzdem muss man für Editionen mit Addons und DLCs extra löhnen, die sind nie im Gamepass enthalten. Da ist das Abomodell von Ubiwoke sogar besser, da ist alles komplett dabei. Nur taugen die Spiele nix
 
Mortel Shell
Die beiden "großen" Titel , da lässt man den PC also wieder raus wenn ich das richtig sehe (steht PC nicht in Klammern dahinter), und die grafisch minimal aufwendigen "Indiespiele" sind dafür dann wieder für alle erhältlich? Für mich ist der Gamepass für den PC auch weiterhin völlig uninteressant. Jetzt gehört denen schon Bethesda und trotzdem muss man für Editionen mit Addons und DLCs extra löhnen, die sind nie im Gamepass enthalten. Da ist das Abomodell von Ubiwoke sogar besser, da ist alles komplett dabei. Nur taugen die Spiele nix
Dragon Age und Dead Space sind schon lange im PC Gamepass drin.
 
Die Klassiker im Game Pass halte ich auch für überflüssig, weil diese Spiele gibt es doch meist als Komplettpaket bei Steam oder GoG im Sale für ein Appel und Ei.
 
Fand's auch so klasse :)
Der Artstyle hat mir gefallen, auch wenn es auf Dauer etwas abwechslungsreich war.
Klar, kommt's nicht an Souls ran, aber war trotzdem einer der besseren Klone.
 
Ich fand aber zumindest die Leere passte zum Setting, auch das es im Kern nur von 4 Entwicklern kam (aber absolute Profis u.a. von Blizzard und Sucker Punch) und dennoch so aussieht finde ich sehr beachtlich. Man vergleiche das mit Lords of the Fallen.... :D
 
Zurück