• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Game Pass: Untitled Goose Game, Witcher 3 und mehr in dieser Woche

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Untitled Goose Game, Witcher 3 und mehr in dieser Woche gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Untitled Goose Game, Witcher 3 und mehr in dieser Woche

Wäre schön wenn man bekannt gibt, wie es um Phonix Point aussieht. Das sollte am 3.12. im Gamepass PC erscheinen, wurde dann aber verschoben und seitdem hört man nichts mehr.

Wäre schön wenn man bekannt gibt, wie es um Phonix Point aussieht. Das sollte am 3.12. im Gamepass PC erscheinen, wurde dann aber verschoben und seitdem hört man nichts mehr.
Geduld, Garfield, Geduld.
Man hat bei Microsoft garde alle Hände voll zu tun gehabt,
um das mit der X-Series zu klären.

Perfekt! Dann kann ich dieses Untitled Goose Game ja einfach mal unverbindlich ausprobieren.

Play anywhere :)
Außer LiS2 am PC
Und AoE auf der Xbox

:D
Aber das Goose Game würde ich auch anspielen. Hab nur gutes davon gehört

Definitiv ein nettes Weihnachtsgeschenk von Microsoft doch noch Witcher 3 vor Weihnachten zu bringen und mein Highlight ist das Goose Game. Ersteres hab ich so oft schon überlegt zu kaufen, aber hab die Vorgänger bis heut noch ungespielt in Online-Bibliotheken verweilen... *schäm*

Das Untitled Goose Game muss ich demnächst mal ausprobieren.

Zurück