Xbox Game Pass: Neue Spiele im September 2021 - Liste der Neustarts & Abgänge

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Neue Spiele im September 2021 - Liste der Neustarts & Abgänge gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Neue Spiele im September 2021 - Liste der Neustarts & Abgänge
 
Noch nie von Craftopia gehört, scheint auf Steam recht beliebt zu sein.
Sieht reichlich hässlich aus, aber da ich Games ala Conan Exiles mag könnte das sogar was für mich sein.

Ansonsten bleibt eher Aragami 2 Mitte des Monats das Highlight.
 
FFXIII, großartiges Spiel. Hab zwar schon die 1000G auf der 360 geholt ("Treasure Hunter" ist eines der nervigsten Erfolge ever), werde aber noch mal einen Story-Durchgang in 4K & Co. genießen :)

Frage mich ob bei dieser Version die Videosequenzen in optimaler Qualität sind. Die 360-Version war da leider gegenüber der PS3-Version abgespeckt (geringere Auflösung und/oder höhere Komprimierung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jedenfall besser als 360, Series X sollte die One X Enhanced Version sein.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Leider scheints keinen 60fps Boost zu geben, damit würde es mich auch interessieren.
 
Das ist doch bei so einem Spiel eh total egal :D
Es ist ein rundenbasiertes RPG ^^
 
Zurück