Xbox Game Pass: Neue Spiele im Juli 2021 für Konsole und PC & kommende Abgänge

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.290
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Neue Spiele im Juli 2021 für Konsole und PC & kommende Abgänge gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Neue Spiele im Juli 2021 für Konsole und PC & kommende Abgänge
 
Raji: Die Steam Demo fand ich ziemlich gut, aber habs nie gekauft. Perfekt.
Omno: Hatte ich schon am Radar, stranger Character, aber könnte gut sein imo.
Last Stop: Nie gehört davon, aber dürfte einen Versuch wert sein.
Ascent: Eh schon vorinstalliert. ;)
Flight Sim: erstmal Platz machen dafür. ;)

5 Games die mich interessieren in zwei Wochen, nicht so übel ...
 
Last Stop sieht interessant aus. Hatte ich vorher garnicht auf dem Schirm. Freue mich auf Crisis Tales. Bei Omnso und The Ascent bin ich noch unsicher. Rest ist für mich uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cris Tales gibt's seit heut..
 
Crimson Skys war cool aber da würde mich nur der Multiplayer interessieren, der war richtig geil. Ich glaube aber der wird nicht reaktiviert.
 
Nix, ausser eventuell The Ascent. Aber habt Spaß mit den anderen Games!
Raji: An Ancient Epic sieht nett aus, aber ich kann mit dem ganzen indischen Kram nichts anfangen :D
 
Ich schau mir auf jedenfall mal Cris Tales, Flight Sim, Raji, Last Stop und The Ascent an. Gerade bei letzterem hoffe ich au nen Hit. Einer der besseren Monate wie ich finde. Schade das Deaths Door nicht dabei ist was gerade die Metalisten stürmt, ist ja xbox EXCLUSIVE.
 
Zurück