Verstehe ich nicht. Sind doch vorhanden.
Die paar MS Titel sind in Zahlen halt einfach mal mal knappe 20 Stück. Ohne 360 Titel wohlgemerkt.
Dann hast du jede Menge Third Party Games die kein Jahr alt sind. Also nur an relevanten AAA Titeln der letzten 2 Jahre sind das mal eben circa 20-30 Titel.
Von Indies fang ich mal gar nicht an, da ich die selbst die wenigstens davon erst nehme.
Die meisten MS Titel habe ich aber bereits vorm Gamepass gekauft, warum soll ich jetzt monatlich noch mal dafür zahlen? Spiele wie Metro, DMC5 oder Tomb Raider Reboot 3 habe ich zum Launch gekauft etc.
Die Spiele kamen viel zu spät in dem GamePass und hinzu kommt, dass man auch nicht weiß was überhaupt kommt.
Natürlich sind da zum großen Teil Games drin die im Verkauf nicht all zu erfolgreich waren und nun ihren zweiten Frühling erleben sollen, was sogar ganz gut klappt.
Dazu hast du Titel wie Witcher, GTA, TR, Blablabla die halt älter sind und immer eine Runde Wert sind.
Danke das du mir zumindest teilweise zustimmst, dass da viele erfolglose Spiele drin sind!
Witcher, GTA sind auch so Dinge, also das ist derart alt... GTA5 hab ich vor ca. 8 Jahren durchgespielt, Witcher 3 so ähnlich... das sind Spiele, die gab es auch schon tausendmal im "extrem" Rabatt.
Dafür brauche ich wirklich kein Abo.
Was ist denn deine Erwartung an eine 9,99 Gaming Flatrate? Das du alles neue, auch von Thirds kostenfrei erhältst? Das ist doch unsinn und müsste dir doch einleuchten.
Schau dir amazon prime an, dass ist doch exakt das selbe. Für mich trollst du einfach nur grundlos und ich würde ja gern verstehen warum du das machst oder ob das wirklich deine Meinung ist, die dann aber eine sehr sehr merkwürdige ist.
Ich habe stets eine merkwürdige Meinung und ich finde es nicht fair, immer wieder derart beschimpft zu werden.... vor allem Troll, wem tue ich denn was, wenn ich hier schreibe das es Ramschspiele sind? Meiner Meinung nach sind die Leute hier allgemein viel zu empfindlich.
Vom GamePass, wie er jetzt ist, erwarte ich nichts, sollte MS es in Zukunft schaffen regelmäßig gute Spiele zu veröffentlichen, dann wäre ich völlig zufrieden, dann würde ich den "Ramsch" halt als Dreingabe betrachten... ansonsten wünsche ich mir ein GamePass Plus meinetwegen für deutlich mehr im Monat, aber dafür halt mit allen aktuellen Spielen.
@Psycho Kann dir die Frage beantworten. Ja, er erwartet für den Preis alle neuen Spiele. Thema hatten wir schon. Völlig an der Realität vorbei. Aber egal.
Des weiteren sind alle Spiele die keine neuen Rekorde brechen anscheinend Ramsch Spiele und Flops. Ebenfalls völliger Blödsinn. Bin mir ziemlich sicher das Frostpunk Gewinne einfährt / einfahren wird.
Eigentlich bin ich beim Preis flexibel... zumindest mittlerweile...
Ich hab zwar nicht die MS Zahlen, aber ich denke mal das wird so ähnlich, wie bei der Switch sein...
Bei der Switch ist es so das sie mittlerweile ca 3000 Spiele hat, die großen VKZ holt Nintendo mit sein Exklusives alleine ab, übrig bleibt ein gigantisches Angebot mit relativ wenigen Kunden und deshalb ist die Videospielwelt nicht rosig und der größte Teil der Spiele sind Flops.
Und da kommt halt der GamePass das ist eine der letzten Optionen, um noch mal Geld mit den Spielen zu verdienen. Deshalb sag ich Ramschspiele, damit meine ich nicht die Qualität der Spiele sondern einfach nur dass das halt Spiele sind, die sonst keine Sau mehr interessieren.
Da kann man mich gerne als Troll bezeichnen...