• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Game Pass: Neue Spiele im Februar 2020 - das sind die Neustarts

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Neue Spiele im Februar 2020 - das sind die Neustarts gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Neue Spiele im Februar 2020 - das sind die Neustarts

Zum Glück wird man bei Nintendo ausschließlich mit Neuentwicklungen zum Vollpreis versorgt.

Two Point Hospital direkt zum Konsolen Release ist doch klasse. Freue mich auch auf das Wasteland Remastered.

Bei Wolfenstein: Youngblood kann ich Resteverwertung dagegen verstehen. Das Spiel kam nicht gut an und ist auch gefloppt.

Top, wer Spass am Gamepass hat kommt definitv auf seine Kosten.

Two Point Hospital direkt zum Konsolen Release ist doch klasse. Freue mich auch auf das Wasteland Remastered.

Bei Wolfenstein: Youngblood kann ich Resteverwertung dagegen verstehen. Das Spiel kam nicht gut an und ist auch gefloppt.

Jap. Da kann keiner meckern. Wasteland Remastered ist ja auch Day One dabei.

Theme Hospital habe ich nicht gezockt. Aber den ersten muss man vermutlich auch nicht für Teil 2 kennen, oder?

Natürlich kann man da meckern das sind zwei absolut mittelmäßige Spiele...

Also für Two Point Hospital würde ich mir beinahe den GamePass holen :D

Ist das nicht Geschmackssache? Ich fand FF15 um Welten besser als Breath of the Wild.

Auch „Geschmackssache“ hat seine Grenzen... ;)

Abgesehen davon ging es nicht um FF15, welches ich im Geo und ganze. Mochte, aber natürlich schlechter als Zelda fand (egal welcher Teil davon)!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück