Xbox Game Pass: Neue Spiele für Xbox und PC im April 2021 - mit den Abgängen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Neue Spiele für Xbox und PC im April 2021 - mit den Abgängen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Neue Spiele für Xbox und PC im April 2021 - mit den Abgängen
 
MLB hab ich mir mal geladen....auch wenn ich von Baseball nur grob die Regeln kenne - und nicht mal einen einzigen Spieler oder Mannschaft namentlich. :nut: Aber was solls - ich hoffe es gibt ein gutes Trainingstutorial - und vielleicht gefällts mir ja. Außerdem wenn die Amis die Regeln checken, dann kanns ja nicht so schwer sein :D
 
Baseball ist doch einfach.
Einer wirft
Einer schlägt
Trifft der Schläger, dürfen alle wild rumrennen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Als ob du die New York Yankees nicht kennst :D

Doch, jetzt wo dus erwähnst, schon mal gehört......Res Sox fallen mir auch grad ein - bin ja doch schon "Halb Profi" :D

Baseball ist doch einfach.
Einer wirft
Einer schlägt
Trifft der Schläger, dürfen alle wild rumrennen.

Das wären dann die "Grundregeln" die ich auch so kenne ;) Man sollte somit definitiv fest halten dass der GamePass durchaus in der Lage ist den Horizont seiner User zu erweitern. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MLB installiere ich nur kurz um das Playstation Logo auf der XBOX zusehen.

Ansonsten extrem schwacher, Second Extinction ist zwar interessant, aber für ne "Preview" bezahle ich nicht wirklich gerne...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade Moving Out fliegt raus :( sollte jeder nochmal testen, ist nen richtig spassiges Couch Coop game. Wer overcooking schon mochte wird das lieben.
 
Naja, als Sonyaner würde ich mir da eher Gedanken machen - wir XBots bekommens inklusive im GP und Ihr Aborigenees könnt dafür € 70 löhnen - nicht mal euer eigener Stall will euch noch haben :devil: :D
 
Ich hab gedacht, dass Second Extinction am 28.4. erscheint...also die Vollversion. Das Datum steht auch überall bei den Spielinfos. Naja, vielleicht verschoben worden.
 
Zurück