EchoOne
Bekanntes Gesicht
Lol, also doch.Hab das ja nur geschrieben, weil du das mal erwähnt hattest![]()
Lol, also doch.Hab das ja nur geschrieben, weil du das mal erwähnt hattest![]()
Bei MS behaupte ich mal wächst der Berg an Schulden aktuell...

Gut mein Wissensstand diesbezüglich ist BC (before corona)Netflix schreibt keine roten Zahlen mehr, die haben lediglich noch einen riesigen Berg an Schulden abzutragen.
Bei MS behaupte ich mal wächst der Berg an Schulden aktuell...

Das war dein bester heute. Bei Microsoft wächst ein Berg an Schulden![]()

Netflix hat ja auch über 200 Mio Abonnenten aber schreibt nur rote Zahlen. Ist das bei ms anders?
Das war dein bester heute. Bei Microsoft wächst ein Berg an Schulden![]()

Basierend auf der Microsoft-Bilanz vom 26. Januar 2021 belaufen sich die langfristigen Schulden auf 55,14 Mrd. $ und die kurzfristigen Schulden auf 5,39 Mrd. $, was eine Gesamtverschuldung von 60,52 Mrd. $ ergibt. Bereinigt um 14,43 Mrd. $ an liquiden Mitteln, liegt die Nettoverschuldung des Unternehmens bei 46,09 Mrd. $.
Ist halt nicht direkt mit Netflix vergleichbar.
Netflix hat quasi nur die Abo Einnahmen. Bei Gaming Abos kommen unter anderem Verkäufe von DLCs, MTs dazu. Auch Käufe werden durch das Abo generiert.

Das müssen sie aber auch wieder alles mit den Entwicklern /Publishern teilen...
Netflix hat nicht nur die Abo-Einnahmen. Netflix bietet immer noch einen DVD/Blu-Ray-Leihversand an
Dazu werden Eigenproduktionen auch ab und mal als Blu-Ray angeboten.

Muss Netflix doch auch...
Welche DLC gibt es denn für Filme bei Netflix?
Also ich meinte jetzt, wenn jemand was zu Monster Hunter kauft, dann verdient daran auch Cancom, nicht nur MS...
Achso. Ich dachte du meinst allgemein Abgaben an andere Anbieter.
Natürlich bekommt Microsoft da nur einen Anteil. Aber das ist ja auch der Fall wenn einer das Hauptspiel gekauft hat.
Vermutlich werden durch den Beitritt dann im Schnitt mehr DLC vom jeweiligen Spiel verkauft als ohne Abo Beitritt.
Aber Netflix hat diese Einnahmen ja überhaupt nicht.
An sich freue ich mich auch auf Hellblade 2, sofern man das Gameplay von Teil 1 über Bord schmeißt und durch was ordentliches ersetztStory, Inszenierung, Atmosphäre, Setting, Soundkulisse, waren nämlich Top.