Xbox Game Pass: Liste der neuen Spiele im Februar 2022 - mit den Abgängen

Also das Total War: Warhammer III dabei ist und ich ein Gutschein Game Pass Gutschein bekam, wegen meiner neuen Computer Maus... das denke ich muss ich ausnutzen! :)

Wollte das Spiel schon immer haben, aber hab mich nie getraut, weil bekannte von mir so unglaublich viel Zeit in das Spiel investiert hatten, soviel wie ich in 10 Spielen oder so...
 
Nääääh, ha auch schon überlegt - aber das Ding ist wie ein schwarzes Loch und saugt nur sinnlos Energie und vor allem Zeit weg - in Zeiten von Horizon, Elden Ring und GT7 upcomig ein komplettes Unding. Soll aber wirklich toll sein - wenn man sich einfuchsen will und kann :) Der Mähsimulator ist aber wirklich spaßig und kurzweilig, spieleich schon länger und immer wieder, auf alle Fälle NFL22 wird auch gezogen. Also schlecht ist das alles nicht :cool:
 
Zurück