• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Game Pass hat mittlerweile zehn Millionen Abonnenten

Sie verschenken es nur für Neukunden. 1 bis 2 Monate. Danach zahlst normal. Von daher sind 10 Millionen für so nen Service (insofern es um aktive Abos geht) ziemlich gut. Man darf nicht vergessen, dass MS klar auf dem 3. Platz in dieser Gen ist und dafür ist das doch recht ordentlich.

Also, wenn man das abo auslaufen lässt, kann man wieder für 1€ verlängern. Gilt nicht nur für Neukunden, zumindest auf dem PC

Sie verschenken es nur für Neukunden. 1 bis 2 Monate. Danach zahlst normal. Von daher sind 10 Millionen für so nen Service (insofern es um aktive Abos geht) ziemlich gut. Man darf nicht vergessen, dass MS klar auf dem 3. Platz in dieser Gen ist und dafür ist das doch recht ordentlich.

Nein. Nach Ablauf des Abos kann man es wieder für 1 Euro neu abonnieren. Außerdem kann man sein Gold Abo für 1 Euro in einen Ultimate Gamepass upgraden, bis zu einer max. Laufzeit von 2 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Nach Ablauf des Abos kann man es wieder für 1 Euro neu abonnieren. Außerdem kann man sein Gold Abo für 1 Euro in einen Ultimate Gamepass upgraden, bis zu einer max. Laufzeit von 2 Jahren.

Das mit dem Upgrade hab ich gemacht, aber geht das immer noch? Bei Freunden von mir gabs diese 1€ Option 2 oder 3x, seitdem nicht mehr. Aber keiner von denen ist auf PC unterwegs, nur Konsole. Dann wäre es wirklich verschenken, da geb ich euch recht

What aboutism.
Es geht hier um Microsoft.

Nö, du stellst einfach nur ein Verhalten auf Messe, welches standard ist, als negativ dar, um speziell hier eine Stimmung bzw. ein Argument gegen MS aufzubauen/ zu rechtfertigen. Das hat genau nichts mit whataboutism zu tun, sondern entkräftet einfach nur deine Aussage, indem ich dir den Umstand an sich ins Verhältnis setze (immerhin hast du das Verhalten von MS auf Messen kritisiert). Whataboutism wäre, wenn ich dir jetzt erkläre, dass Sony seine Nutzer mit der PS-Vita verarscht hat und damit deine Kritik an MS ungerechtfertigt sei.

Zuletzt bearbeitet:
10 Mio. aktive Accounts oder fällt jeder der einmal ein Pass besessen da drunter?

Gilt das mit dem 1€ nicht nur für PC?
Wenn ich nämlich über den Store auf den "Gamepass für Konsole" gehe, dann wird der reguläre Preis angezeigt

Das mit dem Upgrade hab ich gemacht, aber geht das immer noch? Bei Freunden von mir gabs diese 1€ Option 2 oder 3x, seitdem nicht mehr. Aber keiner von denen ist auf PC unterwegs, nur Konsole. Dann wäre es wirklich verschenken, da geb ich euch recht

Ja, dass 1 Euro Upgrade geht immer noch.
https://www.xbox.com/de-DE/live/gold/upgrade

Gamepass Angebot für 1 Euro gibts fast jeden Monat. Allein in diesem Jahr gabs im Januar, März und April das 1 Euro Angebot. Nur im Februar nicht.

Der PC Gamepass kostet seit Release 1€ :D
Voraussetzt, dass das Abo ausgelaufen ist

Fakt ist doch das die Nutzerzahlen von Xbox Live und dem Game Pass sehr gut sind. Microsoft ist da beim Gaming schon stark aufgestellt. Und mit den ganzen First Party Studios und die Erweiterung der Dienste besteht da auch noch ordentlich potential für das Wachstum.

Ab heute Streets of Rage 4 im Gamepass. Das Teil hat Top Wertungen bekommen und ist sicher ein schöner Arcadespaß für zwischendurch

Ja, dass 1 Euro Upgrade geht immer noch.
https://www.xbox.com/de-DE/live/gold/upgrade

Gamepass Angebot für 1 Euro gibts fast jeden Monat. Allein in diesem Jahr gabs im Januar, März und April das 1 Euro Angebot. Nur im Februar nicht.

Witzig, wenn ich dort drauf klicke kommt danach direkt für 12,99 upgraden, also stimmt das doch nicht was du erzählst das man nochmal für 1 € upragen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Witzig, wenn ich dort drauf klicke kommt danach direkt für 12,99 upgraden, also stimmt das doch nicht was du erzählst das man nochmal für 1 € upragen kann.

attachment.php

Was macht die IT-Ausbildung, bist du fertig?

Mach jetzt übrigens auch IT!

Anhänge

• sellout.png
    sellout.png
    765,4 KB · Aufrufe: 36

Ja das kommt bei mir auch zuerst, aber wenn ich auf Beitreten anklicke werde ich auf 12,99 umgeleitet.
Mach jetzt übrigens auch IT!

Ne noch bis Sommer aber das lustige ist ich kann kommen und gehen wann ich will und mach pro Jahr über 100 Tage frei war geil voriges Jahr ganzen Juli und August frei, Weinachten, Ostern und 3 Wochen frei und zwischendurch oft, und jeden Tag auspennen und tanze erst über 12 Uhr immer da an, mir kommt so vor ich hätte da eher das sagen als mein chef xDDDDDDD

Ja das kommt bei mir auch zuerst, aber wenn ich auf Beitreten anklicke werde ich auf 12,99 umgeleitet.
Wahrscheinlich weil du auch schon den Game Pass Ultimate hast.
Aber solange du dich nicht mit dem Ultimatekonto anmeldest, bleibt es bei 1€.

Ne noch bis Sommer aber das lustige ist ich kann kommen und gehen wann ich will und mach pro Jahr über 100 Tage frei war geil voriges Jahr ganzen Juli und August frei, Weinachten, Ostern und 3 Wochen frei und zwischendurch oft, und jeden Tag auspennen und tanze erst über 12 Uhr immer da an, mir kommt so vor ich hätte da eher das sagen als mein chef xDDDDDDD
stabil!

Wahrscheinlich weil du auch schon den Game Pass Ultimate hast.
Aber solange du dich nicht mit dem Ultimatekonto anmeldest, bleibt es bei 1€.

stabil!

Kannst du auch kommen und gehen wann du willst? ;D

Upgraden kann man nur einmal. Wenn du das schon genutzt hast kannst du es nicht nochmal nutzen.

Ja das meint ich ja und wusste ich auch vorher deswegen hat da Garfield unrecht

Zurück