Gibt´s denn für PC-Gamer da auch so Code-Karten im Handel oder Online erwerbbar? Ich weiß es nicht, aber jeder der sich länger das PC-Angebot sichern möchte, sollte mal schauen, obs sowas gibt.
Ansonsten ists jetzt also die umgedrehte Situation:
Statt Konsolenspielern günstig noch den PC-Game Pass hinzukaufen zu lassen, ists jetzt so, als würde man PC-Spieler für wenige Euro noch den Konsolen Game Pass hinzukaufen lassen. (Jetzt hätt ich beinahe aufzwingen gesagt, aber was soll ich da abfälliges sagen, wo ich Ultimate selbst schon lang im Vorraus noch am Laufen hab, was also doch auch was Gutes haben kann, neben dem negativen, dass man schon gezahlt hat und nicht weiß, ob einem der Service in den nächsten Jahren noch so gefallen wird...)
Bin auch mal gespannt, ob das heißt, dass vielleicht auch das ganze wie es am PC gehandhabt wird, mal etwas in einer einzigen simplen App kommen wird und damit nicht mehr im Beta-Status sein wird.
Ob das nun für PC Zocken gut ist oder nicht sei mal dahingestellt, aber in einer Zeit in der man als PC-Zocker möglicherweise zig Launcher installiert hat, kann das auch kein schlimmerer Beitrag sein, der der alte PC-Zocker noch schocken könnte...