Xbox Game Pass: Erste Spiele für Juni 2022 bekannt, mit diesem Highlight

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Das Spiel gab es sogar mal ganz offiziell für 5€.
Momentan im Ubisoft-Store auch für 9€ zu haben
Als Highlight würde ich das jetzt auch nicht unbedingt bezeichnen :D
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Wieder einmal enttäuschend. Die Gamepass Auswahl ist seit ein paar Monaten voll für den Arsch.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Den kompletten GamePass kann man in die Tonne treten.
 

EchoOne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
993
Reaktionspunkte
92
Origins is ja bisher auch nur still und heimlich in der "coming soon" Rubrik aufgetaucht.
Finde es aber eine nette Addition gemeinsam mit dem 60fps Upgrade, ich habs z.B. nur auf PC.

Highlight diesen Monat wird für mich in ein paar Tagen Sniper Elite 5 als Day 1.
Die Serie zock ich seit Teil 2. Die Zombie Ableger sind auch fein, werden mir Solo aber immer irgendwann zu schwer. :rolleyes:Ich fand sogar Strange Brigade ziemlich gut. :)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Na, AC Origins in einer "enhanced Variante" ist auf alle Fälle ein Highlight - wenn ich mir den Mist anschaue der auf PS Plus die letzten Monate so daher geeiert ist dann wäre das allein schon ein Grund nochmal zuzuschlagen - hab zwar das Original, aber allein damit ich die bessere Version in der Sammlung habe. Und wers noch nie gezockt hat - macht sicher auch nichts falsch mit dem Titel :praise:
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Ach ich weiß noch, als ich Odyssee auf der One X gespielt hab und ständig dachte, dass dieses Spiel unbedingt einen Patch für eine neue Generation bräuchte.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Also die letzten Monate waren für mich bei Plus interessantere Titel dabei als im Gamepass :D
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Der Output an hochkarätigen Spielen ist auch einfach zu gering bzw nicht vorhanden bis dato. Man wartet ja jetzt schon seit Jahren auf anständige Release, aber es kommt irgendwie nichts. Dieses Jahr ist ja wieder ein gutes Beispiel dafür, wie es eher nicht laufen sollte. Also allmählich sollten von den angekündigten Spielen auch mal was kommen statt nur Renderfilmchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
@Pliskin
Letztes Jahr fand ich jetzt eig. ganz gut bzw. die zweite Hälfte davon :D
  • Horizon 5
  • Halo Infinite
  • Age of Empires
  • Pscychonauts 2
  • Deathloop
Das sind auch alles Titel, die bei der Presse gut ankamen.

Dieses Jahr ist halt eher mau bisher. Kann mich da jetzt an keinen Titel erinnern, außer Ghostwire:Tokyo und der ist erstmal ein Jahr Playstation exklusiv :D
Bestätigt für dieses Jahr, glaub, auch nichts. Kann mir vorstellen, dass das neue Forza kurzfristig am Ende vom Jahr erscheint. So ähnlich wie Horizon letztes Jahr. Da ging auch alles ziemlich schnell.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779

Wundert mich nicht. Der Output von MS ist einfach immer noch grottig. Auch ein potentielles Forza am Ende des Jahres wird das nicht ändern. Bald ist Juni und von MS kam bislang wieder mal absolut nichts und bis Oktober/November ändert sich das vermutlich auch nicht mehr.

Aber ab der E3 2023 geht dann die Post ab! Dann hat die Durststrecke endlich ein Ende!

Wie gut, dass die Series X Abwärtskompatibel ist. Da müssen dann Morrowind und Oblivion herhalten :)
 
Oben Unten