Xbox Game Pass: Diese Spiele fliegen bald aus dem Angebot

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Diese Spiele fliegen bald aus dem Angebot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Diese Spiele fliegen bald aus dem Angebot
 
Wie ist es eigentlich mit den Spielen der Microsoft internen Studios. Fliegen Forza, Gears, Halo und die Bethesda Spiele auch irgendwann aus dem Gamepass?
Ich hab vieles davon auf Disk, würde die aber dann raushaun und im Gamepass spielen, aber wenn dann nach 12 Monaten … … …
 
Ich kann mir vorstellen das Forza durchaus mal fliegen könnte, wenn MS halt nicht die Lizenzen für Musik, Autos etc. verlängert.
 
Die Forza Horzion-Teile verabschiedeten sich nach und nach komplett aus dem Store.

Teil 3 ist seit September 2020 nicht mehr zu bekommen. Man kann das Spiel zwar noch problemlos auf Disc erwerben, an die DLCs kommt man (soweit ich weiß) aber nicht mehr.

Ich gehe davon aus, dass Teil 4 ein ähnliches Schicksal ereilen wird, wenn bestimmte Lizenzen auslaufen.
 
Zurück