Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge im März 2020

Wem interessiert denn der User Score?
Ich fand das Spiel trotz einiger Schwächen bei der Technik gut.
Das Update soll die Grafik verbessern, bringt neue schwere Nahkampfwaffen und eine neue Karte. Werde definitiv mal wieder reinschauen.

Hab schon ne Truppe aufgebaut mit 7 Leuten bisher ist auch noch keiner gestorben, jedoch musste ich eine Frau (Mary) verbannen, es war zu wenig Nahrung vorhanden und sie schien dadurch Mordlüstern zu werden. Mit der neuen Gruppe werde ich dann in die neue Karte übersiedeln und mal schauen was es da so gibt.
 
Vermutlich weils gefühlt einfach nochmal das erste ist und gefühlt nix neues bietet. Noch dazu ist die Technik beschissen.

Die Aussage spricht eher dafür das du es nicht gespielt hast, da dass Spiel direkt mit 3 Welten daher kommt und der komplette Basisbau sowie Charakterentwicklung erweitert wurden, es ist halt nicht die revolution aber schon eine gute Evolution.
 
Hab auch nach 1-2 Stunden aufgehört. Das drum herum ist ganz nett.
Das Kampfsystem bzw. das Gunplay und die Technik halt nicht.
 
Hab schon ne Truppe aufgebaut mit 7 Leuten bisher ist auch noch keiner gestorben, jedoch musste ich eine Frau (Mary) verbannen, es war zu wenig Nahrung vorhanden und sie schien dadurch Mordlüstern zu werden. Mit der neuen Gruppe werde ich dann in die neue Karte übersiedeln und mal schauen was es da so gibt.

Ich werde denke zum Release des Updates eine neue Gruppe starten. Die neuen schweren Waffen scheinen ganz cool zu sein.

Aber Ori 2 kommt auch noch. Darauf freue ich mich auch extrem. Two Point Hospital steht noch offen. Aktuell noch Jurassic Park Evolution.

Habe in nächster Zeit ein volles Programm :)
 
@Elvis: es gibt halt viele Beiträge von wenigen Usern ohne etwas neues zu Diskussionen beitragen. Da kommen nur noch Wiederholungen, die kann man sich dann gleich sparen ;-)
 
Ja, ich denke Lord fährt da eine Schmutzkampagne, der GamePAss wird sicherlich besser sein!
 
Damals wurde halt ein Top Spiel schlecht gemacht, weshalb die Annahme nach wie vor eigentlich stimmig ist... ihr hingegen verteidigt das hier:



Ich finde aber auch es passt zum GamePass, weil wenn man durch die Spiele selbst kein Geld mehr verdient, dann muss das Geld ja wo andersher kommen.
 
Der Lord hat es drauf, aber da gibt es noch bessere.

Er ist halt nicht der einzige einer immer stärker werdenden Bewegung.

Und deren Dachschaden wird immer stärker :D

Wer solche Aussagen tätigen kann, sitzt mit Aluhut und Guy-Fawkes-Maske im Keller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute Leute Leute, ich sag nur, seid immer schön lieb und vertragt euch wieder. 'Aber für den Fall dass jemand mal gar nicht aufhört drum zu betteln, denkt immer daran!

DER ERSTE SCHLAG MUSS SITZEN!
 
Dazu sage ich jetzt mal nichts mehr, das wäre Mobbing, und das mache ich in meinem Alter nicht mehr. Wobei, statistisch gesehen finden 9 von 10 Leuten Mobbing gut :D
 
Zurück