Xbox erfolgreicher als erwartet

Gameking

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox erfolgreicher als erwartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox erfolgreicher als erwartet
 
... Solch unobjektive Meinungen hätte ich
von Gamzone nicht erwartet.

"Nintendo hat sicher auch weiterhin Probleme mit seiner Kinderkonsole"

Fanboys ....
 
...meine Meinung wenn du nicht richtig lesen kannst. Das ist meine Meinung
 
wow hätte nicht gedacht das auf Gamezone noch solche naiven User rumlaufen!

Bei jedem halbwegs intelligenten User sollten die Alarmglocken schon klingeln , wenn er den Satz, "WIe Microsoft jetzt bekannt gegeben hat" ,liest.

Und dann noch dieser unqualifizierte Kommentar am Ende..... Hut ab!
 
......... Ja, wenn Microsoft Zahlen nennt, sind diese immer unglaubwürdig und gefälscht! Höre ich da etwa wieder die GC-Gemeinde sprechen, die den Tatsachen nicht ins Auge sehen kann? Wo bleiben eure Argumente, langsam wird es langweilig.

Da fragt man sich doch eher was hier peinlich ist. Die News oder Beiträge der ganz einfallsreichen Sorte (siehe Feuergolem).
 
..... 1. sind Zahlen die M$ im Zusammenhang mit der Xbox nennt immer unglaubwürdig.
2. Sehen sich sowohl Nintendo als auch Microsoft jeweils auf dem 2. Platz.
3. Sieht Sony, Nintendo weltweit ebenfalls auf dem 2. Platz (womit wir übrigens ein unabhängiges Argument hätte, was Saruman noch nicht vorweisen kann!)
4. Besitze ich ebenfalls eine Xbox, und bin von der Konsole begeistert, weshalb ich auch von deren Erfolg überzeugt bin
5.Besitze ich auch einen Gamecube, der im Übrigen ebenso genial ist.
6.Hättest du dir mal die Quellnews im Ganzen durch gelesen, könntest du auch mitreden. Dort stehen nämlich die Zahlen für den europäischen, den amerikanischen und den asiatischen Markt. Wie alle gut informierten Gamezone User wissen, (Saruman wohl nicht) bestätigt das UNABHÄNGIGE MARKTFORSCHUNGSINSITUT NPD Funworld, das auf dem amerikanischen und dem europäsichen Markt eine prozentuale Ausgeglichenheit zwischen beiden Konsolen besteht.
Bleibt also nur noch die asiatische Markt.
Wenn du nun die MS News im Ganzen gelesen hättest, wüsstest du das MS angibt auf dem asiatischen Markt 1 Million Konsolen verkauft zu haben, davon den Grossteil (jetzt kommt der HAMMER :))))) ) in Japan!

Erklär mir doch mal bitte wie MS deutlich auf dem zweiten Platz liegen kann, so steht es zumindest in der MS original Pressemitteilung ,wenn in 2 von den 3 wichtigsten Märkten gleich viele Konsolen verkauft wurden, und auf dem dritten MS nicht einmal ein siebtel der Gamecube- Verkäufe erreicht????


Bin echt mal auf deine Antwort gespannt....
 
Schlechter Newsposter... game Zone hat mit diesem Newsposter einen absolut Schlechten erworben.

Man lese sich seine beleidigenden und dummen Kommentare durch.

Daumen runter! Hoffentlich bleibt der Newsposter nicht; is ne Schande.
 
...wer einen IQ hat, der niederer ist als die Anzahl der guten Gamecubespiele, hat wohl nicht kapiert, daß meine persönliche Meinung nichts mit der News zu tun hat. Ihr könnt ja gerne meine Meinung kritisieren aber die News steht halt so bei Reuters. Wenn TKingX was lesen kann, daß so nicht bei Reutes steht, sollte er sich vielleicht mal in Behandlung begeben.
 
..gleiches gilt natürlich auch für Feuergolem
 
Da stellt sich doch eher die Frage, wer hier nicht lesen kann. In der News steht nicht ein Wort von "prozentuale Ausgeglichenheit in Europa und Nord Amerika". Da steht eindeutig drin, dass die X-Box ihre Marktanteile in diesen Märkten verbessern konnte. Tja und da die X-Box ohnehin schon einen deutlichen Vorsprung auf den GC in Nord Amerika hatte (im Februar ca 1,2 Mio. Einheiten laut NPD Funworld), konnte dieser nun noch weiter ausgebaut werden.

Zum europäischen Markt ist hingegen sehr wenig bekannt. In älteren News war die Rede von "GC und X-Box in etwa gleichauf", aber da die X-Box ihren Marktanteil ja laut News vergrößern konnte, ist wohl auch anzunehmen das sie nun auch in diesem Markt die Nase vorn hat.

Vielleicht hättest du dir diese Zeile mal etwas genauer ansehen sollen.
 
..... Keine Ahnung warum mein Kommentar auf einmal schon abgeschickt wurde? Also hier geht es weiter:

"The console market has largely become a two-horse race for share, with Nintendo Co. Ltd.´s GameCube underperforming all expectations and lagging behind the Xbox and PS2 in most markets."

Wo du deinen Schwachsinn mit der NPD Funworld her hast, interessiert mich auch mal. Die haben noch nie behauptet das in Europa und Nord Amerika eine prozentuale Ausgeglichenheit zwischen X-Box und GC herrscht. Aber hey, zeig mir am besten mal die News in der das stehen soll.

@Gameking
Scheinbar kennt hier niemand die Bedeutung des Wortes "Meinung", also versuch erst garnicht bei den GC-Fanatikern irgendetwas zu erklären, da redest du nur gegen eine Wand.
 
@TKingleinX Ich sehe eigentlich nicht das ein Gameking beleidigent wurde. Nur die GC-Fanboys wurden hier gleich beleidigend, weil sich sich angegriffen fühlten. Er hat lediglich seine Meinung unter dem dafür vorgesehen Punkt "Gameking´s Meinung" geschrieben. Die News hingegen ist objektiv geschrieben und enthält alle wichtigen Informationen. Schlimmer sind Leute die ihre Meinung schon mit in die eigentliche News einbringen.

Überleg also vorher lieber mal, bevor du so etwas schreibst.
 
@uFoS Seit wann sind persönliche Meinungen objektiv.

Das ist lediglich Gamekings Meinung. Die musst du ja nicht teilen, aber deine Meinung (die wohl genau das Gegenteil ist), ist genauso wenig objektiv. Das haben persönliche Meinungen so an sich!
 
jeder der einen IQ über Raumtemperatur hat, weiss wie MS Pressemitteilungen einzuschätzen sind.... sowviel an Gameking, um auf seinem Niveau zu bleiben.

Was seine Meinung angeht ist es sein gutes Recht diese kund zu tun. Keine Frage.

Was Saruman an geht sollte er sich vieleicht mal die NPD Zahlen von JUNI anschauen. Amerika und Europa beide gleich auf!
Japan dagegen ist deutliches Gamecube Land, wogegen Australien eindeutig Xbox Land ist!
Und jetzt erzähl mir mal der australische Markt wär vergleichbar wichtig zu dem japanischen......
 
........ Ich habe gesagt, du sollst mir mal eine entsprechende News/Quelle (Link) zeigen, in der das stehen soll. Ich habe lange bei Google gesucht, aber nirgendswo gibt es irgendwelche Zahlen vom Monat Juni! Gäbe es schon Juni-Zahlen, dann müsste das jawohl auf irgendeiner der großen Internetseiten (Gamespot, IGN, Gamespy, Gamersmark, etc) stehen, aber komischer Weise ist auf keiner dieser Seiten eine News dieser Art zu finden. Nichtmal auf der offiziellen NPD Seite wurde ich fündig.
Gib mir einen Link
 
Super!!! Ich finde das echt gut das mal auch sehr gute Nachrichten zu hören sind.Microsoft hat es auch nach den großen anstrengungen verdient auch mal gelobt zu werden.Tausende von Spielen beim Kauf einer X-box verschenckt.
 
und.. Selbst wenn die von MS aufgestellte Behauptung sie seien die Weltweite Nr.2 richtig sein sollte, dann würde ich das immer noch nicht als „Erfolg“ sehen, denn erfolgreich ist man wenn man Geld mit seiner Konsole macht.
Jeder kann seine Konsole unter den Produktionspreis verkaufen, aber Kohle verdient man dadurch keine.
Also ob Platz zwei oder drei Nintendo macht Umsatz und MS macht weiterhin miese beim Verkauf eines X-Klotzes( infos durch keine ofizielle quelle )
 
Tinky-Winky, Dipsie,..... *sing* Is doch wirklich wie im Kindergarten mit euch... tststs
 
Zur "eigenen Meinung" Sicher darf man im Abschnitt "Eigene Meinung" auch diese äußern; allerdings sollte man dennoch vorsichtig sein, ob man irgendwelchen Leuten zu nahe tritt. Gameking, du entlarvst dich mit deiner News inklusive Meinung als engstirniger Xbox-Besitzer; genau die Leute, die in diversen Foren (z.B. Giga) ihre schöne Zeit damit verschwenden, einen Konsolenkrieg auf Säuglingsniveau zu betreiben. Auch wenn da "eigene Meinung" steht, solltest du nicht schwätzen, wenn du nämlich auch da objektiv bleiben würdest, müsstest du zugeben, dass der Gamecube genauso seine Berechtigung hat wie die PS2 oder die Xbox.
 
Zurück