• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Entertainment Awards: Die deutschen Gewinner stehen fest!

BO2 bestes Spiel? Dass ich nicht lache...Schwachsinn...haben wohl viele 12-15 Jährige Abgestimmt dabei! Sauber ;)

Ich find die Auswahl auch ziemlich furchtbar. Bis auf Minecraft.

Siegelt wunderbar die 360 Zielgruppen wieder :D

Also ob die Ergebnisse auf der PS3 soviel anders wären (abgesehen von Exklusivtiteln natürlich) ;)

Auch interessant, sobald Black Ops oder sonst ein CoD in einer Rangliste auftaucht haben sofort nur "12-15 Jährige abgestimmt" :D

Also ob die Ergebnisse auf der PS3 soviel anders wären (abgesehen von Exklusivtiteln natürlich) ;)

Auch interessant, sobald Black Ops oder sonst ein CoD in einer Rangliste auftaucht haben sofort nur "12-15 Jährige abgestimmt" :D

Kann man es mir verübeln wenn man zusätzlich sieht das der Vorpubertäre Film TED zum besten Film gewählt wurde? :D

Er mag vorpubertär sein aber ich hab mich trotzdem amüsiert. Es muss nicht immer Shakespeare sein, American Pie ist auch mal ne nette Abwechslung :)
just my two cents

Nein das nicht, da bin ich bei dir. Ich muss aber gestehen dass ich gar nicht genau weiss wer sonst noch nominiert war.

hahahahahahahaa oh man....8 Awards haben auf der Xbox nichts zu suchen :( und Blops2 als bestes Game der letzten Monate? was war das Höchstalter für die Awards? 15 Jahre?
Blops2 hat eine der miesesten Kampagnen die ich je gesehn habe, selbst für COD Verhältnisse ist das hart schlecht....und der Multiplayer ist derselbe Kram wie immer: nett, mehr nicht

Trotzdem millionenfach verkauft.. Da kann man meckern wie man will die Zahlen sind eindeutig ;)

Zurück