• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Entertainment Awards: Abstimmen und tolle Preise gewinnen

Facebook wird benötigt.
Hab zwar facebook aber diese benutze ich nur für seriöse Dinge da auch der Arbeitgeber mit der von der Partie ist. Keine Lust das es dann heist *nerd mustermann alias ChefKochD* hat diese spiele nominiert.

"Xbox Entertainment Awards" bester Superhelden Film, bestes Musikvideo ----nicht im Bild: eine große Träne in meinem Gesicht, an die guten Zeiten ohne solchen Dreck auf der Xbox :'(

"Xbox Entertainment Awards" bester Superhelden Film, bestes Musikvideo ----nicht im Bild: eine große Träne in meinem Gesicht, an die guten Zeiten ohne solchen Dreck auf der Xbox :'(

Du sprichst mir aus der Seele. Das war echt eine schöne Zeit in den ersten Jahren der Xbox 360 als das Hauptaugenmerk noch auf die Spiele gelegt wurde und man da auch noch wirklich sehr gute Games fürs Geld bekam. Heutzutage kann man 90% der Games in die Tonne kloppen, weil das Geld beim coden zu ca. 1/3 in die Social-Funktionen und aufgesetzte Multiplayer gesteckt werden und das Gameplay dabei immer mehr auf der Strecke bleibt. Sehr traurige Entwicklung :(

Du sprichst mir aus der Seele. Das war echt eine schöne Zeit in den ersten Jahren der Xbox 360 als das Hauptaugenmerk noch auf die Spiele gelegt wurde und man da auch noch wirklich sehr gute Games fürs Geld bekam. Heutzutage kann man 90% der Games in die Tonne kloppen, weil das Geld beim coden zu ca. 1/3 in die Social-Funktionen und aufgesetzte Multiplayer gesteckt werden und das Gameplay dabei immer mehr auf der Strecke bleibt. Sehr traurige Entwicklung :(

hehe stimmt schon mit diesem Socialunsinn, das ist viel unnötiger Kram, den kein Mensch braucht...leider macht Sony das ja jetzt auch... aber ich hätte grundsätzlich ja nichts dagegen das meine Xbox Harry Potter, Xmen und Lady Gaga abspielen kann, aber MS muss ich mich ja andauernd daran erinnern.. mit Dashboardwerbung und Kinectminigamesammlungen statt Top-Exklusivtiteln

die PS3 hat ja auch Netflix und den Entertainment Kram, aber er ist halt nur da und nicht Überall, und es gibt immer noch jede Menge Vollpreis Exklusivtitel

ROFL .. erste Sicherheitslücke ist das nicht, die bestand schon mit dem Facebook-Zwang!

Zurück