Xbox Elite Controller: Neue Version erscheint wohl im Oktober

Komischerweise knirscht der Controller hier nur bei dir :D
Meine ersten XO und PS4 Pads haben schon Töne von sich gegeben, wenn ich die Dinger nur angeschaut habe.
Wurden aber auch schlimm in Anspruch genommen.
Die Six-Axis von der PS3 waren waren der schlimmsten Schrott, der jemals als als Pad von offizieller Seite herausgegeben wurde.
Kaum benutzt.

PS. Meinen jetzigen DS4 höre ich gar nicht, weil der Lüfter zu laut ist :D
 
Die SixAxis haben aber echt geknirscht :D
Zum Glück konnte man recht einfach ein 360Pad anschließen ^^
 
Hab eine volle 1TB Festplatte:
In den letzten 31 Tagen genau
2 Updates :)
1x Twitch
1x Far Cry 3 Classic Edition.


Davor:
7.7 Nier Automata bei der Installation
14.06 Pro Evo 2018
29.05 Elex

Das ist sehr human, wenn ich da an die XO Zeiten zurück denke.

Gestern:
-Shadow of the Colossus: V1.01 ( zählt nicht, habs gestern zum ersten Mal eingelegt :D )
-Fortnite V1.72

Dienstag:
-Far Cry 5 V1.09

08.08 - PES 2019 DEMO
02.08 - Monster Hunter World V5.0
01.08 - Rocket League V1.49
12.07 - Headset-Begleit-App: V2.52
08.07 - Horizon V1.52
23.05 - God of War V1.23
17.05 - Systemsoftware V5.55
 
Kommt auch drauf an, welche Spiele man hat. Street Fighter 5 konnte ich bislang kaum zocken, weil es ständig sehr große Udpates gibt, welche ich dann auch immer wieder pausiere, weil ich wichtigere Sachen runterlade, damit verzögert sich das ganze noch mehr. Gibt halt zu oft zu gute Angebote im PSN :D

Aber ansonsten ist bei mir immer nur große Updatewelle, wenn ich eine Konsole lange nicht an hatte. Bei der One lag mein Rekord bei 9 Titeln in der Warteschlange. Allerdings habe ich auch über 30 Spiele auf ihr installiert. Naja, ich freu mich, wenn ich hier auch mal eine Breitbandleitung hab :)
 
Vielleicht bin ich so bekloppt und kaufe mir einen zweiten Elite-Controller.
Ein besseres Pad gab es nie!
 
Ich hab auch zwei. Wenn man sich da einmal dran gewöhnt hat, ist alles andere nur noch okay. Wenn Version 2 kommt, werde ich wieder doppelt Zuschlagen.

Stimmt auch. Ein Mal in der Hand gehabt, rührt man keinen normalen Controller mehr an.

@Ricewind

Ist doch gut das man da die Wahl hat.
Aber grundsätzlich gehört zu dieser feinen Hardware auch ein Elite-Pad! :)
 
Zurück