Xbox die Bayern Ticketverlosung: Die Gewinner stehen fest

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox die Bayern Ticketverlosung: Die Gewinner stehen fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox die Bayern Ticketverlosung: Die Gewinner stehen fest
 
~~~scheiß FC Bayern, wir singen scheiß FC Bayern~
XD
sry, ich weiß, is niveaulos, gehört nich hierher, konnt ich mir aber einfach net verkneifen XD

eine schande das die gute xbox mit diesem kapitalistischen bonzenverein paktiert...
 
"eine schande das die gute xbox mit diesem kapitalistischen bonzenverein paktiert... "

Bevor´s jemand Anderes schreibt: Gleich & Gleich gesellt sich gern! ;)
 
Darkness01 hat folgendes geschrieben:

eine schande das die gute xbox mit diesem kapitalistischen bonzenverein paktiert...


lese ich da etwa neid raus? Tja, die Bayern können sich halt die großen stars leisten.
 
Die Bayern haben vorhin im UEFA-Pokal 2:0 gewonnen und die Gruppenphase erreicht. Wie heißt nochmal dieser Spruch aus dem Film "Apollo 13" ?: Und so, Gentleman, haben wir das gemacht !
 
@ tripleH9912
die sache ist nich, dass sich bayern große stars kauft, dass können sie gerne weiterhin machen, die sache ist, dass sich die bayern zur winterpause ganz gerne ma bei anderen vereinen der liga umgucken und versuchen, deren spieler noch in der laufenden saison abzuwerben-
allein beim HSV war es vorletzte saison van buyten, und letzte saison der versuch mit van der vaart-
ich mein-
wer sich die besten spieler der liga aufkauft holt sich natürlich den pokal-
ist in meinen augen aber keine manschaft, sondern nur ein haufen wahllos zusammengewürfelt und gekaufter einzelkäpfer...
 
wenn diese Einzelkämpfer aber von einem entsprechend erfahrenen Trainer geformt und abgestimmt werden, dann lassen sich mit diesem "Haufen" auch Meisterschaften und/oder Pokale gewinnen. Und das machen sie am Fließband, irgendwas an deren Konzept ist also richtig, sie haben zugegebenermaßen das nötige Kleingeld.
 
Zurück