Xbox Deals with Gold: Titanfall 2, Burnout Paradise für unter 5 Euro

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Deals with Gold: Titanfall 2, Burnout Paradise für unter 5 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Deals with Gold: Titanfall 2, Burnout Paradise für unter 5 Euro
 
Vor allem Titanfall 2 muss ich mir wieder mal anschauen - obs irgendwie "enhanced" rüberkommt ;).....tolles Game, schon lange nicht mehr gezockt, denke aber dass das immer noch sehr gut aussieht. :cool:
 
Titanfall 2 verschenken die auf der XBOX seit Jahren zu diesen Preise, gleiches gilt für Deus Ex und Mirrors Edge...
 
Titanfall 2 ist aber auch geil. Zocke den Multiplayer immer mal wieder. Macht Laune. Hat auch noch genug Spieler.
 
Der Singleplayer gehört sogar zu den Top 5 der Ego Shooter der letzten Gen.
 
Sind beide im Gamepass drin. Ist denn das reine Gold Abo noch so gefragt?
Für paar Eier mehr bekommt man Ultimate wo alles inklusive ist.
Hat meiner Meinung nach das bessere P/L Verhältnis.
 
Ich hab die Kampagne von Titanfall 2 vor ein paar Monaten zum ersten mal gespielt. Selten das mich ein Spiel so wegfickt. Fuckin' epic war die Kampagne, aber sowas von. Eigentlich war Titanfall 2 was Halo 5 hätte sein sollen.
 
Zurück