• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Dashboard: ...soll in Zukunft schneller werden!

hoffentlich, das ist wirklich mein einziger kritikpunkt an dem ganzen, ich habe echt viele downloads und freunde in den listen und es dauert manchmal echt ewig...

Eine Steigerung der Performance wäre auf jeden Fall angebracht. Manchmal friert mir für Sekunden das Bild ein wenn ich durch das Dashboard navigiere.

Was ist denn daran so schwer zuzugeben, dass man einfach MIST gebaut hat? Ich habe 847 Items runtergeladen im Marktplatz und einen GS von knapp 50k. Dementsprechend lange braucht er am Marktplatz um mir den Punkt Spiel xxx laden freizugeben und dementsprechend lange friert der Guide ein. Wer mir das nicht glaubt, dass es daran liegt, einfach ein neues Liveprofil machen und siehe da, alles laeuft wie geschmiert.
Leute die MS viel unterstuetzen sind die Gelackmeierten.

Der Gamerscore hat damit wohl nichts zu tun - sonst müsste sich meiner ja andauernd einfrieren ;-)

"Er sagte aber, dass man noch in diesem Jahr mit entsprechenden Neuerungen rechnen kann."??? ich dachte laut FM, Twitter usw würde schon im Sommer kommen ? Das letzte Updated war auch nicht der renner, seit dem bekomme ich immer fehlermeldungen wenn ich was downloade, wenn das mal wenigsten vernüftige Bugs wären wie z.B. alles ist umsonst oder sowas *GGGGG*

Eigentlich müssen die nur die gelegentlichen kurzen Freezes fixen, dann wäre es schon viel besser. Habe abgesehen von Freezes keine grossen Porbleme mit dem Speed.

Hoffentlich dauert das wirklich nicht mehr so lange. Bis zum Jahresende vergehen ja noch ein paar Monate.

Dieses verdammte Drecks-Dashboard ist seit Monaten unzumutbar! Und es betrifft am ehesten die treusten Kunden, das hätte schon viel früher gefixt werden müssen!

kann die ganzen aufregungen nicht verstehen. hab diverse freunde mit der xbox und selber bestize ich natürlich auch eine , aber keiner von den leuten die ich kenne und ich selber auch nicht hatten je probleme mit dem dashboard ... und es interessiert mich nicht wie lang das lädt zum skippen , wenn die konsole startet will ich zocken und der ausgewählte menüpunkt ist bei mir nun mal spiel starten also klick ich gleich a

Also als zahlendes Goldmitglied wäre das schon langsam angebracht. Freezes hab ich zwar keine, aber das Xbox-Logo, welches beim Laden eingeblendet wird, bekomme ich laaaaaange zu sehen.
Aber wenigstens wissen wir jetzt, dass in nicht ganz so ferner Zukunft etwas daran geändert wird.

@ echodeck Ja so einen Bug wo alles umsonst ist würde ich mir auch mal wünschen aber sowas wird M$ natürlich nieeemals passieren . Oder hatte etwa irgendjemand schon so einen Bug ?

Das hoffe ich, denn das Handling ist teilweise sehr laaaaahm, vor allem, wenn man nur 30 sec. Zeit hat zwischen den Battles.

Zurück