• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Crystal Limited Edition

Easy Nun ja, für mich war das noch ´ne echte Neuigkeit und in diesem Sinne nunmal nicht veraltet. Cya, Denis

@denjuan Logik wo bist du? Wenn ich jetzt also eine News über den 11.September 2001 verfasse und irgendwo ein Mensch auf der Welt noch nichts davon weiß, ist die News damit nicht mehr veraltet? Das nenn ich doch mal Logik. Dann kann ich ja un Zukunft hier 100000 NES und SNES News von damals einstellen. Wird bestimmt noch jemand geben hier, der die nicht kennt.

@ Saruman Es tut mir leid wenn diese News etwas veraltet ist. Aber ich kann doch nicht bei jeder News kontrollieren ob die News veraltet ist. Auf www.gamefront.de stand bei der News das Datum des Tages. Also dachte ich die News wäre aktuell.
Ich wusste bis ich die News gelesen habe auch noch nichts davon, dass in Europa eine limitierte Xbox erscheint.

...... Das ist nun aber schon seit vielen Wochen bekannt. Die Gamefront-News beschränkt sich nur auf das Release-Datum der Konsole, denn das war bislang noch nicht bekannt. Hättest du deine News auf das Release-Datum beschränkt, wäre es einen eigenständige neue News gewesen, aber da du deine News so formuliert hast, als wäre die Chrystal Edition jetzt erst angekündigt worden, ist sie eben veraltet.

Noch eine Kleinigkeit ... Wenn man hier eine News einstellt, sollte man sehr wohl kontrollieren, ob diese veraltet ist oder nicht, deswegen gibt es ja die Suchfunktion beim "News einstellen".

@ Saruman Ich habe in der Suchfunktion aber Xbox Chrystal eingegeben. Da aber nichts gefunden wurde, ging ich davon aus das es diese News noch nciht gibt und daher aktuell sein müsste.

Zurück