• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Crystal Limited-Edition in Weiß

Haben will! Auch wenn das Blech im Inneren nicht sehr attraktiv ist: Will das Teil haben!

Ich hoffe Gamezone kriegt die auch rein! Oder muss man die dann vorher reservieren! Wäre nett wenn das Gamezone Team Da eine Ankündigung machen würde!

Weshalb Weiß?????????? Eigentlich ist es ja ganz cool ne weiße XBOX zu haben, aber weshalb nehmen sie gerade weiß?
Wiese nich etwas helleres durchsichtiges Schwarz?
Egal ich schreib ja nich nur schlechtes, man könnte aber bei dieser XBOX perfekt neonröhren einbauen, ich habe nämlich selbst ne halbe durchsichtige XBOX mit 2 grünen Neonröhren!

Eine der ersten Box-Serien in Japan war schwarz- transparent .. und u.U. kann die auch noch bekommen ...

Ansonsten sehe ich es wie Pit :D .. haben will - und zwar wir beide. ;) .. Wobei die blaue ja irgendwie besser ausgeschaut hat, von der es - entgegen der Meldungen - sehr wohl Bilder gab. ;) .. Ach ja.. oder dann die Panzer Dragoon Orta Box .. *seufz* ... Irgendwann... ;).

Oj ja! Setzt mich auf die Liste!
Wenn GZ hier ein Kontingent
zugestanden bekommt, ich
möchte auch eine kaufen!

Zurück